Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spidergirl

Wetten, Sie machen grosse Augen, wenn dieses Mädchen den Mund aufmacht?

Katrina Dewees-Steele hat ein Video auf Youtube gepostet, das mit einem harmlosen Lächeln beginnt – und manchen Zuschauern kalte Schauer über den Rücken jagen wird: 

Dewees-Steele, die in Temple im US-Bundesstaat Arizona lebt, hatte ihren tierischen Gefährten vor einigen Tagen gefunden, wie sie auf ihrer Facebook-Seite erzählt. Vermutlich handelt es sich bei der Spinne um eine Riesenkrabbenspinne. Diese Spinnenfamilie ist in Australien und anderen tropischen oder subtropischen Gegenden verbreitet; unter anderem auch im Südwesten der USA, wo sie ursprünglich nicht heimisch war. 

Das Mädchen aus Arizona, dessen Video schon mehr als 225'000 Mal aufgerufen wurde, ist allerdings nicht allein. Auch andere vor ihr haben den Mund schon tierisch voll genommen, wie das Video unten zeigt.  (dhr) 



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Längst vergessene Moden

Miiinchia II, auf diesen coolen Shit sind wir in den 90ern geflogen

Weil unsere Story «Miiinchia, das ist ja voll 90er - vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner» abging wie Schmidts Katze, machen wir es wie Hollywood: Wir schieben ein halbgares Sequel nach. Viel Spass trotzdem.

Artikel lesen
Link to Article