Bevor Sie nun ein Feuerwerk an kritischen Kommentaren abfeuern: Hirnloser Teenager-Humor kann in unseren Augen genauso lustig sein wie ein Witzchen aus der tiefschwarzen Intelligenz-Ecke. Es geht ums Kategorisieren und nicht ums Qualifizieren.
Das könnte dich auch noch interessieren:
SRF zeigt wieder Werbung in Filmen und Serien – und bricht damit ein Versprechen
Um sich von privaten Fernsehsendern abzugrenzen, versprach die SRG nach der «No-Billag»-Abstimmung, auf Unterbrecherwerbung zu verzichten. Dieses Versprechen hatte eine kurze Halbwertszeit.
Am Sonntag war es wieder soweit: Das Schweizer Fernsehen zeigte den Weihnachtsklassiker «Love Actually». Doch mitten in der Romanze beschloss der Sender, ihn mit ein paar Werbespots zu unterbrechen. Eine Ausnahme ist das nicht: Auch «Harry Potter und die Kammer des Schreckens» auf RTS deux oder «Alle Jahre wieder» auf SRF zwei wurden in den letzten Tagen mit Werbung unterbrochen. Damit bricht die SRG ein Versprechen.
Nach der Ablehnung der No-Billag-Initiative an der Urne hatte …
Link zum Artikel