People
Gesellschaft & Politik

Morgan Freeman erzählt die Geschichte von Perfect-Selfie-Paul

Morgan Freeman (links) erzählt die Geschichte von «Perfect-Selfie-Paul» (rechts).
Morgan Freeman (links) erzählt die Geschichte von «Perfect-Selfie-Paul» (rechts).
Bild: watson

Die Geschichte von Perfect-Selfie-Paul und seiner geliebten Stange. Erzählt von Morgan Freeman

07.03.2016, 11:2507.03.2016, 13:24
Mehr «People»

Morgan Freeman sitzt beim Late-Show-Master Jimmy Kimmel. Eine Kamera filmt derweil den Hollywood-Boulevard. Nun soll sich der charismatische Schauspieler mit der donnernden Stimme einen Menschen aussuchen, der da der berühmten Allee entlang schlendert. Und Morgan Freeman tut es. Es ist die Geschichte von «Perfect-Selfie-Paul»: 

«Da stand er. Der Mann mit dem rot karierten Hemd. Mit seinem Selfie-Stick in der Hand. Und er versucht, das perfekte Selfie zu schiessen. Perfect-Selfie-Paul. So wollen wir ihn nennen. Er liebt diesen Selfie-Stick.»
Morgan Freeman
Bild
BILD: WATSON

Leider gelingt es ihm nicht ganz, doch plötzlich trifft Perfect-Selfie-Paul auf einen anderen Selfie-Stick-Typen. Es ist Selfie-Stick-Sam. Eine Art Selfie-Stick-Familientreff. Und Morgan Freeman resümiert: 

«Just two grown ass men taking pictures of themselves with a fucking stick.»
Morgan Freeman

Hier geht's zum Video: 

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!