People
TV

Endlich hat er es geschafft! Irgendwie zumindest. Menderes zieht ins Dschungelcamp 

Bald wird im australischen Dschungel der Teufel los sein: Menderes kommt!
Bald wird im australischen Dschungel der Teufel los sein: Menderes kommt!
bild: watson

Endlich hat er es geschafft! Irgendwie zumindest. Menderes zieht ins Dschungelcamp 

24.09.2015, 15:10
Mehr «People»

Menderes Bagci. Das ist der Name eines wahren Kriegers. Seine Leidens- Kampf-Geschichte beginnt im Jahr 2002. Da hat sich Menderes das erste Mal vor die DSDS-Jury getraut. Dieter Bohlen hat ihm gesagt, was er von ihm hält. Es war wenig. Eigentlich so gut wie gar nichts. Das hat Menderes aber nicht beeindruckt. Seither ist er nämlich noch sagenhafte dreizehn Mal bei DSDS angetreten. Jedes Jahr also – ohne viel Erfolg. Aber immerhin ist er ein bis zwei Mal (einmal davon dank seiner Fans) in die Recall-Runde gekommen. 

Menderes 2011: «Ich will halt nicht als Loser dastehen»

Nun gut. Dieter Bohlen will ihn nicht. Dafür will ihn der australische Busch. Oder zumindest die RTL-Realityshow Dschungelcamp: Im Januar 2016 wird Menderes mit seinem unverkennbar dünnen Stimmchen «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» singen. Im Duett mit Brigitte Nielsen, die ihn in die Wildnis begleiten wird. 

Und die Kakerlaken werden dazu tanzen. Oder auch nicht. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mehr Promis! 

People
AbonnierenAbonnieren

(rof) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!