Populärkultur
People

Kim, Paris, Adele: Welcher Hintern macht das Internet kaputt?

Kim Kardashian, Paris Hilton oder Adele: Welche Hinterbacken machen das Internet jetzt genau kaputt? 

04.12.2015, 15:4604.12.2015, 16:32
Mehr «Populärkultur»

Was ist prall, rund und glänzt? Nein. Kein Apfel. Es ist Kim Kardashians Po, der letztes Jahr gross und mächtig auf dem Cover von «Paper» prangte. Mit dem Auftrag, das Internet zu zerstören. Ihr erinnert euch:

Kardashian und ihr Grosspo im «Paper».
Kardashian und ihr Grosspo im «Paper».
bild: twitter/papermagazine

Jetzt folgt ihr, mit einem etwas kleinformatigeren Exemplar, Paris Hilton hinterher: 

Paris Hilton in der aktuellen Ausgabe von «Paper».
Paris Hilton in der aktuellen Ausgabe von «Paper».
bild: instagram/papermagazine

Die beiden waren mal beste Freundinnen. Versucht Hilton also eine Konkurrenz-Attacke gegen Kardashian? Wir wissen es leider nicht. Aber möglich ist alles. Das Magazin vermarktet das Bild der schwarzlippigen Milliardärstochter aber um einiges schüchterner als noch bei Kardashian. Hilton würde das Internet wohl nicht zum Erliegen bringen, deshalb steht da einfach: «Paris Hilton, wie Sie sie noch nie zuvor gesehen haben.» Und das stimmt. So eine futuristisch eingeschnürte Hilton ist tatsächlich brandneu.

Und was ist jetzt mit Adele?!

Bild
Bild: AP/Columbia Records

Die britische Wundersängerin hat dem «Playboy» mehrere Male eine Abfuhr erteilt, also nein, es gibt natürlich keine solchen Bilder von ihr. Aber Adele hat sich und ihren Hintern mit dem von Kim Kardashian verglichen. Denn bei der Veröffentlichung ihrer Single habe sie auf Kardashian gemacht:

«Gott sei Dank, war es nicht mit meinem Hintern. Ich hätte tatsächlich das Internet kaputtgemacht, wenn es mein Po gewesen wäre.»
Adele in der kanadischen TV-Show «etalk»

Hach, Adele <3. 

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sasch von Ti
04.12.2015 20:39registriert Dezember 2015
Paris ist zwar eine Schikimiki-Maus, aber das Bild ist super. Mann kann viel sehen, aber eigentlich auch nichts. Die Kim ist so selbstverliebt in ihren abstehenden Hintern, der eigentlich völlig unnatürlich auf dem Cover abgebildet ist. Und Adele ? Ohne 007 wäre sie auch schon Adele :-)
211
Melden
Zum Kommentar
6