Quiz
Hund

Quiz: Bist du eher eine Katze oder ein Hund? Jetzt testen.

Und nun zu den wichtigen Fragen im Leben: Bist du eher eine Katze oder doch ein Hund?

30.09.2016, 09:2130.09.2016, 09:53
Mehr «Quiz»

Bin ich eher eine Katze oder doch ein Hund? Die Antwort auf diese Frage ist nun in greifbarer Nähe. Löse unser Quiz und erhalte die Antwort. Aber mach uns dann nicht dafür verantwortlich, wenn sie dir nicht gefällt!

Quiz

Übrigens – wir haben eine eigene Katzen-App: Catson! 😻

catson Werbung
Bild: watson.ch
Wir haben eine eigene Katzen-App: Catson! 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
catson push
Bild: watson

Doofes Ergebnis? Katze und Hund können auch gemeinsam:

1 / 46
44 Gründe, warum Hund und Katz eben doch zusammen gehören
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6

Liebe Huberquizzer

Zur Story