DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Welcher WG-Typ bist du? Wenn du ein Chaot bist, musst du den Frühlingsputz alleine machen

Ein harmonisch überdrehtes Abendtreffen auf dem Sofa, welches es NIE geben wird.
Bild: Shutterstock
23.04.2018, 03:52

Du nervst dich ab deinen chaotischen Mitbewohnern, die immer deine Lebensmittel wegmampfen? Aber bist du dir sicher, dass du besser bist? Finde im Quiz heraus, welcher WG-Typ in dir steckt.

Quiz
Und, welcher WG-Typ bist du? Verrate es uns in den Kommentaren.

Und jetzt zu den wichtigen Sachen im Leben: 10 komische Dinge, die jeder tut

Video: watson

Das ist die dreckigste Wohnung ganz Englands:

1 / 9
Die dreckigste Wohnung ganz Englands:
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Noch mehr Quiz-Spass findest du hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das Erwachsensein in 9 tragisch-lustigen Grafiken

Das Leben ist kein Ponyhof. Zumindest nicht mehr ab jenem Moment, ab dem man in den Augen anderer als «erwachsen» gilt. Eine Ausbildung dafür gibt es nicht, aber meistern muss man es dennoch. Wie es so schön heisst: «So isch de Lääbe».

Es gibt Momente, da ist man versucht, sich zu fragen, ab wann dann jener Teil des Erwachsenenlebens beginnt, der Spass macht. Also jener Spass, den man im Kindesalter aus irgendwelchen Gründen unter den Erwachsenen ausmachen konnte. Tja, nun sind wir hier und wursteln uns nach bestem Wissen und Gewissen durch unsere Hochblütezeit.

Natürlich muss die Sichtweise aufs Erwachsensein nicht stets so zynisch daherkommen. Es gibt dabei ja durchaus auch einige wunderschöne Vorzüge. Oder konntest du dir …

Artikel lesen
Link zum Artikel