wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Leben

«Game of Thrones»-Quiz: Wie sind die Charaktere gestorben?

Weisst du noch, wie diese «Game of Thrones»-Charaktere gestorben sind?

04.07.2018, 19:56
Mehr «Quiz»

Bislang wurden kaum in einer Serie so viele Charaktere abgemurkst wie bei «Game of Thrones». Bei all den verstorbenen Figuren kann man daher schnell mal den Überblick verlieren. Im Quiz zeigt sich, wie gut du aufgepasst hast!

Quiz
Und, wie gut konntest du dich erinnern? 

Die besten Memes zu «Game of Thrones»

1 / 12
Die besten Memes zu «Game of Thrones»
Wenn der Montagmorgen eine Person wäre.

Bild: Pastemagazine
quelle: pastemagazine / pastemagazine
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Guckt Serien, denn: «Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
04.07.2018 20:29registriert Juni 2016
Als ob man je auch nur einen dieser Tausend Tode vergessen könnte 😒
Weisst du noch, wie diese «Game of Thrones»-Charaktere gestorben sind?
Als ob man je auch nur einen dieser Tausend Tode vergessen könnte 😒
631
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pr0di
04.07.2018 20:34registriert Februar 2017
4 von 9 Punkten und ich hab nicht eine Folge gesehen (geschweige denn, die Bücher gelesen).
2610
Melden
Zum Kommentar
16
William und Harry treten bei Würdigung Dianas getrennt auf

Prinz William hat bei einer Preisverleihung an seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana erinnert – allerdings ohne einen gemeinsamen Auftritt mit Bruder Prinz Harry. «Sie hat mir beigebracht, dass jeder das Potenzial hat, etwas zurückzugeben; dass jeder in Not eine helfende Hand im Leben verdient», sagte William (41) der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge am Donnerstagabend in London.

Zur Story