Quiz
Leben

Bald kommt die 4. Staffel «You» – wie viel Joe Goldberg steckt in dir?

Badge Quiz

Wie viel Joe Goldberg steckt in dir? Dieses Psycho-Quiz sagt es dir

Bild: netflix
Die vierte Staffel der Stalker-Hit-Serie «You – du wirst mich lieben» kommt bereits nächste Woche auf Netflix. In diesem Quiz findest du heraus, wie viel Joe Goldberg in dir steckt. Bist du ein harmloser Stalker oder ein totaler Psycho?
03.02.2023, 19:49
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Quiz»

Er ist der liebenswerte und charmante Stalker schlechthin: Joe Goldberg aus der Netflix-Serie «You – du wirst mich lieben». Und das, obwohl er grundsätzlich ein schlechter Mensch ist; er mordet und kidnappt, weil er von einer einzigen Person besessen ist. Nun ist es an der Zeit zu ermitteln, wie viel von Joe Goldberg – sprich Psychopath – in dir steckt.

Am 9. Februar startet die vierte Staffel auf Netflix. Joe möchte einen Neustart und ist als Professor tätig. Das ganze Stalking möchte er hinter sich lassen.

Jetzt spielen!

10 Fragen
Wie viel Joe Goldberg steckt in dir?
Bist du bereit herauszufinden, wie viel mörderischer Psychopath in dir steckt?
Wie viel mörderischer Psychopath steckt in dir? Schreib es jetzt in die Kommentare.

Trailer für die 4. Staffel:

Mehr Quizze:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Serienvorschau Februar 2023
1 / 17
Serienvorschau Februar 2023
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir haben den neuen «Bandersnatch» geschaut
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lilalux
05.10.2021 15:55registriert September 2021
Ea gibt keine harmlose Stalker. Wer mal einen hatte, weiss das.
636
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kanuli
05.10.2021 14:23registriert Mai 2020
Totaler Psycho. Es ist wegen der Kappe oder?
Hab ich aber schon vorher gewusst.
Gut hab ich meinen Crush heiraten können bevor ich full Yandere ging.
321
Melden
Zum Kommentar
avatar
FreddyKruger
05.10.2021 16:57registriert Juli 2021
Wer ist Joe Goldberg?!
3312
Melden
Zum Kommentar
27
Kannst du alle Schweizer Ski-Kristallkugel-Gewinnerinnen und -Gewinner aufzählen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story