DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Wie viel Joe Goldberg steckt in dir? Dieses Psycho-Quiz sagt es dir

Bild: netflix
Die dritte Staffel der Stalker-Hit-Serie «You – du wirst mich lieben» kommt bereits nächste Woche auf Netflix. In diesem Quiz findest du heraus, wie viel Joe Goldberg in dir steckt. Bist du ein harmloser Stalker oder ein totaler Psycho?
05.10.2021, 14:0305.10.2021, 15:38

Er ist der liebenswerte und charmante Stalker schlechthin: Joe Goldberg aus der Netflix-Serie «You – du wirst mich lieben». Und das, obwohl er grundsätzlich ein schlechter Mensch ist; er mordet und kidnappt, weil er von einer einzigen Person besessen ist. Nun ist es an der Zeit zu ermitteln, wie viel von Joe Goldberg – sprich Psychopath – in dir steckt.

Finde es jetzt heraus!

10 Fragen
Wie viel Joe Goldberg steckt in dir?

Die drittel Staffel von «You – du wirst mich lieben» kommt am 15. Oktober auf Netflix!

Wie viel mörderischer Psychopath steckt in dir? Schreib es jetzt in die Kommentare.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese 16 Filme & Serien erscheinen bald auf Netflix

1 / 18
Diese 16 Filme & Serien erscheinen bald auf Netflix
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wir haben den neuen «Bandersnatch» geschaut

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Du bist ein Meister im unnützen Wissen? Beweise es und hole im Quiz 10 Punkte!

Unnützes Wissen ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits ist es wirklich unglaublich unnütz, andererseits kannst du damit auch immer mal wieder für lustigen und interessanten Gesprächsstoff sorgen. Deshalb testen wir heute dein Wissen betreffend sinnloser Fakten. Viel Spass!

Artikel lesen
Link zum Artikel