Quiz
Leben

Reunion der «Harry Potter»-Darsteller: Erkennst du diese 10 Charaktere?

Bild
Bild: imago/watson
Aufgedeckt

Reunion der «Harry Potter»-Darsteller: Erkennst du diese 10 Film-Charaktere?

31.12.2021, 19:19
Lina Stalder
Lina Stalder
Folge mir
Mehr «Quiz»
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Fans warten schon seit Wochen darauf – am Samstag ist es endlich so weit: HBO Max strahlt die langersehnte «Harry Potter»-Reunion zum 20-Jahr-Jubiläum aus. In der Schweiz ist das Special auf Sky abrufbar.

Zur Einstimmung verstecken sich im heutigen Aufgedeckt 10 «Harry Potter»-Charaktere. Übrigens: Alle folgenden Darsteller sind bei der morgigen Reunion mit von der Partie.

Damit du kein Quiz mehr verpasst: Abonniere mich! 🤓

Aufgedeckt
AbonnierenAbonnieren

Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Falls dies passiert: Reloaden sollte helfen!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und, wie lief's so?
Wirst du dir die «Harry Potter»-Reunion ansehen?

PS: Ideen für neue Kategorien bitte in die Kommentarspalte!

Willst du noch mehr quizzen? Hier findest du weitere «Aufgedeckt»:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Harry Potter and the Cursed Child
1 / 12
Harry Potter and the Cursed Child
Das achte «Harry Potter»-Abenteuer kommt am Samstag 30.07.2016 auf die Bühne.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ist Harry Potter geklaut?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ReziprokparasitischerSymbiont
31.12.2021 23:29registriert Januar 2017
Danke, endlich mal eine Kategorie, die man am ersten oder allerspätestens zweiten Feld erkennt! 🙃
Nur bei Rubeus hab ich eine Weile an der Schreibweise rumgetüftelt, bis ich rausgefunden habe, dass ihr den Vornamen gänzlich unterschlagen habt.
540
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gedd
31.12.2021 20:09registriert Juni 2020
Idee für ein Aufzählspiel: Wieviele Harry Potter Charaktere kennst du?
310
Melden
Zum Kommentar
14
So mies wird das Wetter am Wochenende, aber wir hätten da ein paar Ideen für dich

Die Badehose war schon entstaubt, der Grillplatz gereinigt. Und nun kommt doch der Winter zurück. Die Schweiz hat gerade mit Minimaltemperaturen um den Gefrierpunkt zu kämpfen. Der April zeigt sich also wieder von seiner widerspenstigen Seite.

Zur Story