DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Heute steht Huber Kopf. Und das hat einen Grund

Bild:
05.04.2020, 20:0206.04.2020, 13:48

Liebe Huberquizzer

Dani pflegt noch immer denselben Schlaf-Wachrhythmus. Als ich am Samstagmorgen kurz nach Acht ein WhatsApp von ihm kriege, weiss ich genau, dass er nicht bereits aus den Federn ist, sondern kurz davor, ins Bett zu gehen. Er hat in der Nacht einen «mühsamen Artikel» zu Ende geschrieben, wie er klagt. Wir glauben ihm das, aber er hat wohl noch eine andere Motivation: Er will damit verhindern, dass wir ihn am Morgen quizzen – das Resultat vom letzten Mal spricht ja Bände.

Deshalb erreichen wir ihn erst am Nachmittag. Er wirkt dennoch recht zerknittert. Nur sein Morgenmantel hält ihn einigermassen zusammen. Trotzdem scheint die Uhrzeit, wann wir ihn durch die Mangel drehen, eine Rolle zu spielen. Aber seht selbst.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

15 Quarantäne-Haarschnitte des Grauens

1 / 18
15 Quarantäne-Haarschnitte des Grauens
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Drei Tigerbabys im Walter Zoo in Gossau

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter