DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Heute steht Huber Kopf. Und das hat einen Grund

Bild:
05.04.2020, 20:0206.04.2020, 13:48

Liebe Huberquizzer

Dani pflegt noch immer denselben Schlaf-Wachrhythmus. Als ich am Samstagmorgen kurz nach Acht ein WhatsApp von ihm kriege, weiss ich genau, dass er nicht bereits aus den Federn ist, sondern kurz davor, ins Bett zu gehen. Er hat in der Nacht einen «mühsamen Artikel» zu Ende geschrieben, wie er klagt. Wir glauben ihm das, aber er hat wohl noch eine andere Motivation: Er will damit verhindern, dass wir ihn am Morgen quizzen – das Resultat vom letzten Mal spricht ja Bände.

Deshalb erreichen wir ihn erst am Nachmittag. Er wirkt dennoch recht zerknittert. Nur sein Morgenmantel hält ihn einigermassen zusammen. Trotzdem scheint die Uhrzeit, wann wir ihn durch die Mangel drehen, eine Rolle zu spielen. Aber seht selbst.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

15 Quarantäne-Haarschnitte des Grauens

1 / 18
15 Quarantäne-Haarschnitte des Grauens
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Drei Tigerbabys im Walter Zoo in Gossau

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

66 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bokl
05.04.2020 20:43registriert Februar 2014
Knapp unterhubert. Dafür wenigstens Sex. In Quarantäne auch nicht schlecht ;)
649
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bambusbjörn ❤ lilie
05.04.2020 20:20registriert Juni 2018
Entweder hab ich durch den Lockdown irgendwelche übersinnliche Fähigkeiten erlangt, oder ich hatte heute schon wieder so ein unheimliches Glück. Das dritte Mal seit dem ich das Quiz spiele.

Anmerkung: die erste Frage wusste ich. Aber auch nur weil ich "The life of Brian" auswendig kenne. 😅
QDH: Heute steht Huber Kopf. Und das hat einen Grund
Entweder hab ich durch den Lockdown irgendwelche übersinnliche Fähigkeiten erlangt, oder ich hatte heute schon wieder so ein unheimliches Glück. Das dritte Mal seit dem ich das Quiz spiele.

Anmerkung: die erste Frage wusste ich. Aber auch nur weil ich "The life of Brian" auswendig kenne. 😅
574
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
05.04.2020 20:35registriert April 2019
Ohhh den Hubini geunentschiedet Heute.
Also mit 7pt. hab ich meine Komfortzone bei Weitem übertroffen.
Danke Euch Beiden🍀
502
Melden
Zum Kommentar
66

Liebe Huber-Quizzer

Zur Story