Ganz simple Frage: Erkennst du anhand der Tierschädel, um welche Tiere es sich handelt oder gehandelt hat? Wir machen es dir gerne etwas einfacher und geben dir eine Auswahl an Möglichkeiten. Sehr mögliche Möglichkeiten sogar. (Gibt es mögliche Möglichkeiten? Wer weiss. Egal.)
Beweise, ob du eher ein Ein-Mal-im-Jahr-in-den-Zoo-Gänger bist oder ob du dem Vermächtnis von Steve Erwin gerecht wirst.
Viel Spass!
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
Der Rubinkehlkolibri ist nur neun Zentimeter lang. Der Vogel ernährt sich von Nektar. Seine Babys aber füttert er mit Insekten, weil die mehr Eiweiss enthalten. Klug, gell? (Bild: «Das Museum der Tiere»)
So heftig stürzen sich Weisse Haie auf einen Delfin-Kadaver
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Abonniere unseren Newsletter
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt.
Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Nutshell
19.07.2020 14:24registriert September 2018
Lustiges Quiz. Mir hätte noch gefallen, wenn mit der Lösung auch die Schädel der je falschen Tiere angezeigt worden wären. So könnte man vergleichen.
Spannend, und mit 6/12 bin ich zufrieden. Meist war es relativ einfach, eines auszuschliessen. Dass ich danach öfter falsch rate, ist dann Pech (oder bitzli doof 😅).