Quiz
Spass

Erkennst du die Tiere anhand ihrer Schädel?

Badge Quiz

Erkennst du die Tiere anhand ihrer Schädel?

19.07.2020, 13:28
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Quiz»

Ganz simple Frage: Erkennst du anhand der Tierschädel, um welche Tiere es sich handelt oder gehandelt hat? Wir machen es dir gerne etwas einfacher und geben dir eine Auswahl an Möglichkeiten. Sehr mögliche Möglichkeiten sogar. (Gibt es mögliche Möglichkeiten? Wer weiss. Egal.)

Beweise, ob du eher ein Ein-Mal-im-Jahr-in-den-Zoo-Gänger bist oder ob du dem Vermächtnis von Steve Erwin gerecht wirst.

Viel Spass!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Paradiesvögel
1 / 10
Die Paradiesvögel
Der Rubinkehlkolibri ist nur neun Zentimeter lang. Der Vogel ernährt sich von Nektar. Seine Babys aber füttert er mit Insekten, weil die mehr Eiweiss enthalten. Klug, gell? (Bild: «Das Museum der Tiere»)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So heftig stürzen sich Weisse Haie auf einen Delfin-Kadaver
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nutshell
19.07.2020 14:24registriert September 2018
Lustiges Quiz. Mir hätte noch gefallen, wenn mit der Lösung auch die Schädel der je falschen Tiere angezeigt worden wären. So könnte man vergleichen.
1042
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kolo
19.07.2020 13:42registriert Juni 2020
Super quiz. Das nächste mal skelettierte Pfoten, Hufe, Flossen, bitte. Oder Hinterlassenschaften aller Art 😏
537
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bisquit_Witch
19.07.2020 14:16registriert Mai 2020
Wie viele bei Frage 3 wohl Scrat angewählt haben 😅
240
Melden
Zum Kommentar
19
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story