DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erkennst du die Tiere anhand ihrer Schädel?

Badge Quiz



Ganz simple Frage: Erkennst du anhand der Tierschädel, um welche Tiere es sich handelt oder gehandelt hat? Wir machen es dir gerne etwas einfacher und geben dir eine Auswahl an Möglichkeiten. Sehr mögliche Möglichkeiten sogar. (Gibt es mögliche Möglichkeiten? Wer weiss. Egal.)

Beweise, ob du eher ein Ein-Mal-im-Jahr-in-den-Zoo-Gänger bist oder ob du dem Vermächtnis von Steve Erwin gerecht wirst.

Viel Spass!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Paradiesvögel

1 / 10
Die Paradiesvögel
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So heftig stürzen sich Weisse Haie auf einen Delfin-Kadaver

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

7 Tiere, die genauso viel Aufmerksamkeit verdienen wie Katzen

Cute news everyone!

Erinnert ihr euch noch an die allererste Cute News? Vermutlich nicht. Der erste Beitrag war auch noch nicht als Auftakt für eine wöchentliche Beitragsreihe gedacht. Ich war Praktikant und hatte einfach keine Lust mehr, herzige Katzen-Listicles zu machen. Also gab's dann eben für einmal Gurten, Flamingen, Haie, Capybaren, Enten, Eulen und dieser kuriose Geselle:

Wer hätte gedacht, dass dies der Auftakt zu einem eigenen «Franchise» werden würde? Und wie das bei Franchises …

Artikel lesen
Link zum Artikel