DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

25 Jahre «Hey Arnold!» – Erkennst du die Original-Figuren noch?

16.10.2021, 19:5317.10.2021, 10:55

Vor 25 Jahren feierte der kleine Footballschädel seine Premiere im TV. Mit seinem besten Freund Gerald erlebte er so manches Abenteuer.

Und natürlich war da auch noch Helga, die unsterblich in Arnold verliebt war. Nur konnte sie ihm das irgendwie nie so richtige zeigen. Jaja, was haben wir mit ihnen gelitten und gelacht.

Aber erinnerst du dich wirklich noch so gut an die Figuren, dass du sie erkennst, wenn wir eine Kleinigkeit geändert haben?

Finde es jetzt heraus!

Quiz

Nah, Bock gekriegt? Hier kannst du gleich weiter machen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

17 Dinge, die du deinem 20-jährigen Du sagen würdest

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bist du Profi-Guetzler und erkennst diese 10 Ausstechformen ohne Probleme?

Na, schon die ersten Weihnachtsguetzli (oder -güetzi, wie die Berner sagen) gebacken? Dann bist du hier genau richtig – und wirst mir bestimmt zustimmen, wenn ich sage, dass zur Ausstattung des erfahrenen Profiguetzlers auch eine anständige Auswahl an Ausstechern gehört. Falls nicht: Frag mal Mama.

Zur Story