wechselnd bewölkt
DE | FR
19
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Spass

25 Jahre «Hey Arnold!» – Erkennst du die Original-Figuren noch?

25 Jahre «Hey Arnold!» – Erkennst du die Original-Figuren noch?

16.10.2021, 19:5317.10.2021, 10:55
Sergio Minnig
Folge mir

Vor 25 Jahren feierte der kleine Footballschädel seine Premiere im TV. Mit seinem besten Freund Gerald erlebte er so manches Abenteuer.

Und natürlich war da auch noch Helga, die unsterblich in Arnold verliebt war. Nur konnte sie ihm das irgendwie nie so richtige zeigen. Jaja, was haben wir mit ihnen gelitten und gelacht.

Aber erinnerst du dich wirklich noch so gut an die Figuren, dass du sie erkennst, wenn wir eine Kleinigkeit geändert haben?

Finde es jetzt heraus!

Quiz

Nah, Bock gekriegt? Hier kannst du gleich weiter machen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

17 Dinge, die du deinem 20-jährigen Du sagen würdest

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Buttercup Bumbersplat
17.10.2021 01:38registriert Januar 2019
Cool ihr habt die Bilder wieder im Griff...bei jeder Antwort wird mal das Bild in Gross geöffnet👏🏻
262
Melden
Zum Kommentar
19
Kennst du die Torschützen in den WM-Finals der letzten 50 Jahre?
Titelverteidiger Frankreich oder doch Argentinien? Eine der beiden Nationen wird am Sonntag in Katar zum dritten Mal Weltmeister. Und mindestens ein Spieler dürfte mit seinem Tor unsterblich werden.

Ein Tor in einem WM-Final zu erzielen, womöglich noch das entscheidende: Mehr geht nicht im Leben eines Fussballers. Es ist der Stoff, aus dem Milliarden von Buben- und Mädchenträumen in aller Welt sind.

Zur Story