Nebel
DE | FR
Quiz
Spass

25 Jahre «Hey Arnold!» – Erkennst du die Original-Figuren noch?

25 Jahre «Hey Arnold!» – Erkennst du die Original-Figuren noch?

16.10.2021, 19:5317.10.2021, 10:55
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Quiz»

Vor 25 Jahren feierte der kleine Footballschädel seine Premiere im TV. Mit seinem besten Freund Gerald erlebte er so manches Abenteuer.

Und natürlich war da auch noch Helga, die unsterblich in Arnold verliebt war. Nur konnte sie ihm das irgendwie nie so richtige zeigen. Jaja, was haben wir mit ihnen gelitten und gelacht.

Aber erinnerst du dich wirklich noch so gut an die Figuren, dass du sie erkennst, wenn wir eine Kleinigkeit geändert haben?

Finde es jetzt heraus!

Quiz

Nah, Bock gekriegt? Hier kannst du gleich weiter machen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
17 Dinge, die du deinem 20-jährigen Du sagen würdest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Buttercup Bumbersplat
17.10.2021 01:38registriert Januar 2019
Cool ihr habt die Bilder wieder im Griff...bei jeder Antwort wird mal das Bild in Gross geöffnet👏🏻
262
Melden
Zum Kommentar
19
27 köstliche Tierbildli für einen tollen Freitag

Cute News, everybody!

Zur Story