meist klar
DE | FR
Quiz
Leben

Erkennst du diese Markenlogos? Beweise dich im Quiz

Badge Quiz

Wie sehr nimmst du im Alltag Logos wahr? Beweise deine Detailversessenheit im Quiz

Bild:
Viele dieser Logos hast du bereits 1000 Mal gesehen. Ob auf dem Handy, im TV oder beim Schlendern durch die Stadt. Doch wie gut kennst du sie wirklich? Hier kommt ein Quiz für dich!
16.05.2021, 19:53
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Quiz»

Wir leben in einer Welt, in der wir kaum einen Schritt machen können, ohne auf Werbung zu stossen. Du stehst morgens auf, gehst ans Handy, und schon erscheint die erste Werbung. Im Bus oder Tram geht es weiter. Dann auf der Arbeit. Während dem Mittagessen in der Zeitung und abends wieder im TV.

Hand in Hand mit der Werbung gehen die entsprechenden Logos der Marken. Doch wie aufmerksam bist du ihnen gegenüber überhaupt noch? Erkennst du die feinen Unterschiede? Lass uns mal einen durchschnittlichen Tag durchgehen, um zu schauen, wie gut dein Auge fürs Detail ist.

Quiz
Ach ja ...
Die Marken und Logos aus dem Quiz wurden rein zufällig gewählt. Sie stellen keine Präferenzen dar. Es handelt sich nicht um Werbung. Betreffend der Aktualität der Logos haben wir uns jeweils auf der entsprechenden Homepage der Marke orientiert.
Hier gibt es noch mehr interessante Fakten über Logos, die du bisher vermutlich nicht kanntest:
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Logos, wenn Europas Top-Klubs ehrlich wären
1 / 20
Die Logos, wenn Europas Top-Klubs ehrlich wären
Auf Facebook teilenAuf X teilen
McDonald's stellt sich auf den Kopf
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BigMic
16.05.2021 19:53registriert Januar 2014
Die Watson Frage ohne gross zu lesen beantwortet... Natürlich falsch weil de...
1891
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
16.05.2021 20:15registriert August 2015
bin ich alt wenn ich beim alten Logo des Schweizer Fernsehens an das hier denke?
Wie sehr nimmst du im Alltag Logos wahr? Beweise deine Detailversessenheit im Quiz\nbin ich alt wenn ich beim alten Logo des Schweizer Fernsehens an das hier denke?
1334
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grohenloh
16.05.2021 21:26registriert August 2018
„ als es noch als unanständig galt, mit Trainerhosen zur Arbeit/in die Schule zu gehen.“
Hä? Das ist immer noch unanständig, drückt jedenfalls deutlich die fehlende Motivation aus.
10622
Melden
Zum Kommentar
42
«Es stinkt nach Kühen»: Erkennst du den Kantonshauptort an der Google-Rezension?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story