DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zeit für etwas Denksport: Welche 14 Redewendungen verbergen sich hinter diesen Emojis?

12.01.2017, 08:0912.01.2017, 17:36

Die Lösung:

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise

Surprise
Hast du die Redensarten erkannt?

Passend dazu: 9 Emoji, die im realen Leben einfach besser sind

1 / 20
9 Emoji, die im realen Leben einfach besser sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sandromedar
12.01.2017 09:43registriert März 2014
ICH WILL MEHR DAVON
285
Melden
Zum Kommentar
avatar
DieRoseInDerHose
12.01.2017 10:54registriert August 2016
Bitte mehr Emoji-Rätsel! 😊😊😂
263
Melden
Zum Kommentar
avatar
Meet The Mets
12.01.2017 08:45registriert Juni 2016
Ich glaub mein Schwein pfeift??? Ich lese viel, aber diese "Redewendung" habe ich noch nie im Leben gehört. Was soll das denn heissen?
3929
Melden
Zum Kommentar
22
Ein trauriger Tag – heute gibts die letzte Ausgabe des Playoff-Wordles
Du bist Eishockey-Fan? Und einem kniffligen Quiz nicht abgeneigt? Dann bist du hier aber so etwas von goldrichtig!

Vom Start der Playoffs in der National League bis zum letzten Spiel der Finalserie erscheint an dieser Stelle jeden Tag ein neues Wordle. Gesucht werden Schweizer und ausländische Akteure, die in der höchsten Schweizer Eishockey-Liga spielen oder gespielt haben, und deren Familienname aus fünf Buchstaben besteht.

Zur Story