Spass
Picdump

Picdump! Hier kommen die lustigsten Memes und Bilder aus dem Internet

Bild
bild: lina feat. shutterstock

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

09.10.2019, 09:5110.10.2019, 09:25
Folge mir
Mehr «Spass»
Wer will ein paar Statistiken zum Picdump?
ICH.55%
ICH NICHT.18%
Nur für Yannik: ICH. Aber nur, wenn ich dir diese Statistik nicht besorgen muss.12%
Nur für Yannik: ICH. Und gegen 1 Bestechung werde ich dir die Statistik besorgen.15%

Sorry, an die 18 Prozent, die nicht wollten (scrollt einfach weiter), aber hier kommen nun – nachdem ich Yannik erfolgreich bestochen habe (Danke, Yannik! (:ᘌꇤ⁐ꃳ 三) – ein paar ausgewählte Picdump-Fakten:

  • Wie du es schon im Titel gelesen hast, ist das der 291. PICDUMP. (Inklusive Zusatz- und Special-Dumps.)
  • Kein einziger Picdump fiel auf einen Freitag, den 13. (Vielleicht deshalb, weil er meistens am Mittwoch kommt, aber das weiss man nie so genau ...)

EWIGES GLÜCK, ich sägs ja scho lang: Abonnier mich!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
  • Dafür hatten wir mal 1 Picdump an einem Montag, 4 an einem Dienstag, 10 an einem Donnerstag und 12 an einem Samstag.
  • Insgesamt wurden in allen Picdumps über 35'000 Kommentare freigeschaltet. Der Picdump mit den meisten Kommentaren war übrigens dieser hier:

719 Kommentare!

  • Ihr habt in all diesen Picdumps 11'174 Bilder und Gifs in den Kommentaren gepostet.
  • Und 689 YouTube-Links!
  • In 115 Picdumps war jeweils ein Bild für Anna Rothenfluh dabei.

Hoi Anna.

Animiertes GIFGIF abspielen
  • Der Picdump-Kommentar mit den ❤️meisten Herzen ❤️war ...

... dieser hier: (Tchuligom)

Bild

Anklicken auf eigene Gefahr:

Surprise
  • Und der Kommentar mit den ⚡️meisten Blitzen ⚡️ war ...

... meiner! Haha.

Bild

Und alle Dinge mit Gesicht so:

Das war sehr knapp!
Das war sehr knapp!via reddit/Pareidolia
  • Und zum Abschluss: Diese User haben von euch im Picdump die meisten Herzen erhalten!

    In zufälliger Reihenfolge:

    💕 Red4 *Miss Vanjie* 💕
    🖤 The oder ich 🖤
    💘 AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 💘
    ❤️ Walter Sahli ❤️
    💞 Prodecumapresinex 💞
    💗 lilie 💗
    💓 03_szust 💓
    💝 TanookiStormtrooper 💝
    💜 Luisigs Totämuggerli 💜
    💟 Louie König 💟

Und auch für alle anderen:

Animiertes GIFGIF abspielen
So! Und jetzt gucken wir uns die Lustigkeiten von letzter Woche an:

Best of Kommentarspalte! 🙃

Weiter geht's ...

Herzlich willkommen, es ist schon ... Oktober!

Bild

Wenn dich jemand fragt, wie dein Tag so läuft:

Bild

Mist.

Bild
via userinput

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Bild

Ein bisschen Grusel. Oder eher Wtf.

Bild

Apropos Wtf:

Surprise
via userinput
Wollen wir uns noch mehr Tattoos anschauen, auf die wir alle neidisch sind?

Überraschung!

Surprise
Zum Glück ist es auf dem Hals, damit es auch sicher jeder sehen kann.via reddit/badtattoos

Überraschung!

Surprise
Ein Paradebeispiel von einem äusserst gelungenen Cover-up!via reddit/badtattoos

Überraschung!

Surprise
Nichts geht über ein freundliches Gesicht. Auf dem Hinterkopf.via reddit/badtattoos

Überraschung!

Surprise
Richtet euer Augenmerk bitte auch auf den schön inszenierten Schwanz. Grandios.via reddit/badtattoos

Überraschung!

Surprise

Überraschung!

Surprise
Das befindet sich übrigens auf Aaron Carters Gesicht. Der sich vermutlich auch jemanden hätte leisten können, der das EIN BISSCHEN besser hingekriegt hätte ...via reddit/badtattoos

Und hier noch ein Beispiel, dass Geld nicht vor schlechten Tätowierern schützt. Wir sehen: Ed Sheeran, der für all seine Tattoos 19.95 Franken bezahlt hat.

Bild

Weitere wunderschöne Tattoos:

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jeder hat eine «Susan» am Arbeitsplatz. Jeder.

Und wenn du keine hast, bist du eventuell selbst die «Susan» an deinem Arbeitsplatz. 🙃
Und wenn du keine hast, bist du eventuell selbst die «Susan» an deinem Arbeitsplatz. 🙃via ebaumsworld

Spieleabend mit der ganzen Familie 🥰

Bild
via userinput

Ein schönes Bild. Was könnte man daraus machen? ... 🤔

Bild
via ebaumsworld

Zum Beispiel das: Der Kreislauf der Prokrastination

Surprise

Oder: Der Kreislauf eines Sonntags

Surprise

Und zum Abschluss: Der Kreislauf des Spasses

Surprise

Wenn dein Hund und du langsam eins werdet ...

Bild

Hast du Gurkenwasser neben dir? Oh-oh ...

Bild

Aus der Kategorie «Absurde Dinge, die mir völlig fremde Menschen gesagt/getan haben»:

Während ich über den Fussgängerstreifen lief, rief mir jemand «Zeig deine Titten» aus dem Auto zu. Im Auto sassen ein paar Typen. Ich habe meine Titten gezeigt und sie haben gejubelt. Ich bin ein 1,93 ...
Während ich über den Fussgängerstreifen lief, rief mir jemand «Zeig deine Titten» aus dem Auto zu. Im Auto sassen ein paar Typen. Ich habe meine Titten gezeigt und sie haben gejubelt. Ich bin ein 1,93 Meter grosser, 109 Kilo schwerer, sehr behaarter Mann ... Es war eine interessante Erfahrung. via reddit/askreddit

Oder das. Haha.

Ich stieg in den Bus und ein betrunkener Typ wollte mir ein Bier anbieten, welches ich ablehnte. Dann gab er mir einen Dollar und sagte: «Ich hab' gesehen, dass der Typ da deinen Dollar genommen hat,  ...
Ich stieg in den Bus und ein betrunkener Typ wollte mir ein Bier anbieten, welches ich ablehnte. Dann gab er mir einen Dollar und sagte: «Ich hab' gesehen, dass der Typ da deinen Dollar genommen hat, das ist echt scheisse.» Und ich so: «Der Busfahrer?» ... Er wollte seinen Dollar nicht zurücknehmen.
Und was hast du so Eigenartiges/Lustiges mit Fremden erlebt?

Was man halt so tut, wenn man in einem Elektronikgeschäft ist:

Bild

Dinge, die auch in deinem Büro einen Platz haben sollten:

Oder auf Deutsch: FDWDBD. Sagt sich auch viel schöner.
Oder auf Deutsch: FDWDBD. Sagt sich auch viel schöner.via userinput

Zack, erwischt!

Bild
via userinput

Ich brauch' sie einfach, OKAY?

Bild
via userinput

Falls du dich je gefragt hast, wie Doctor Kirby entstanden ist:

Bild

«Wenn eine Katze ihre Augen schliesst, wenn sie in deiner Nähe ist, bedeutet das, dass sie dir vertraut» –

Deine Katze:​

Bild
via userinput

Tschäggsch? Gut.

Bild

Obwohl man es ja nach dem 2480. Mal wissen sollte, meint man irgendwie, dass es beim nächsten Mal anders wird. Wieso?

Bild

Erhebe die Hand, falls du die letzten 9 Monate erfolgreich vergeudet hast:

Bild
via userinput

Wie unsere Reaktion wirklich ist, wenn wir «😂😂😂😂😂😂😂» schreiben.

Bild

Wenn du das Schild ein bisschen zu spät gesehen hast:

Bild

Es gibt nicht viele Büro-Gesetze. DAS ist aber eines.

Bild
via userinput

Du, wenn du zum Zmittag mal einen Salat statt eine Dönerbox gegessen hast:

Bild

🤦🏻‍♀️

Bild

«Wir befinden uns in Nordkorea, wo filmen STRIKT verboten ist – ABER ... »

Bild
via userinput

BSCHISS! BSCHISS! Wir haben es schon immer gesagt, hier ist endlich der Beweis:

Bild

Wir alle hatten schon mal einen Tag, an dem wir dieses T-Shirt gebraucht hätten:

Bild

Immerhin einer findet es gut. Haha.

Bild
via userinput

Es folgen nun ein paar Bilder aus der Kategorie: «Nein.»

Nope.

Bild

Nein.

Bild

Näääääiii.

Bild

Nö.

Bild

Niemals.

Bild

Nää-ä.

Das Beste am Bild ist der Kopf, bei dem das Gesicht nur aus Ohr besteht. Haha.
Das Beste am Bild ist der Kopf, bei dem das Gesicht nur aus Ohr besteht. Haha.via userinput

«Ich bin ein guter Zuhörer»

«Wir können also stundenlang ‹Marco Polo› spielen. Weil ... ich habe ja eh keine Augen.»
«Wir können also stundenlang ‹Marco Polo› spielen. Weil ... ich habe ja eh keine Augen.»

Und zum Abschluss – weil wir sie schon sehr lange nicht mehr gesehen haben und sie ja erwiesenermassen gewonnen haben – ...

DINGE MIT GESICHT!

Dein Gesicht, wenn du zum Abschluss «Dinge mit Gesicht» bekommst ...

Bild

Jesus, bist du es?

Bild

Berg mit Gesicht:

Bild

Töff mit Gesicht:

Bild

Schatten mit Gesicht:

Bild

Wasserhahn mit Gesicht:

Bild

Überwachungskamera Beamerhalter mit Gesicht und Körper:

Bild

Pappbecher mit (traurigem) Gesicht:

Bild

Haus mit Gesicht (und Persönlichkeit):

Bild

Gurke mit Gesicht (und berühmter Filmrolle):

Bild

Unfall verursacht Gesichter:

Bild

Noch ein Unfall mit passendem Gesicht:

Bild

Und das wars dann auch schon mit den Gesichtern, in diesem Sinne:

Bild

Ah, wartet, hier habe ich noch ein Gruppenfoto von euch gefunden:

Surprise
via reddit/pareidolia

Zum Abschluss-Abschluss: Komische Bilder, bei denen niemand so recht weiss, was hier eigentlich passiert ist

1 / 101
Skurrile Bilder, bei denen du dich fragst, was passiert ist
Falls du dich auch fragst, was das soll: keine Ahnung!
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bis nächsten Mittwoch! Tschüss!

PS: Falls du nicht viel zu tun hast, kannst du das hier hübsch ausmalen, wenn du Lust hast 🙃

Bild

Und hier noch eins meiner Lieblingsquiz: «Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato? Eh nöd!»

Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Quiz
Surprise
«Polo.»

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
221 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DaveTheBrave
09.10.2019 10:04registriert Mai 2016
#Neverforget
Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱
#Neverforget
3566
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mrs. Sommer
09.10.2019 10:14registriert April 2019
schon 291? aber dann gibts beim 300. ein jubiläumsgeschenk? zb ein blackdump?
3155
Melden
Zum Kommentar
avatar
God
09.10.2019 10:05registriert Oktober 2016
🤷‍♂️
Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱
🤷‍♂️
3062
Melden
Zum Kommentar
221
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story