Quiz
Sport

Quiz: Die WM in Katar ist vorbei – was weisst du vom Turnier noch?

Badge Quiz

Die WM in Katar ist vorbei – was weisst du vom Turnier noch?

Bild: keystone
Einen Monat dauerte die Fussball-WM in Katar. Das Geschehen neben dem Rasen dominierte die Schlagzeilen genauso wie jenes auf dem Grün. Doch was ist dir nach diesen vier Wochen noch im Kopf geblieben? Finde es in diesem Quiz heraus?
20.12.2022, 06:2620.12.2022, 16:01
Mehr «Quiz»
15 Fragen
Was ist dir von der WM noch in Erinnerung geblieben?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So jubeln Lionel Messi und Argentinien über den WM-Titel
1 / 27
So jubeln Lionel Messi und Argentinien über den WM-Titel
Argentinien ist Weltmeister 2022!
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So haben Argentinien Fans den WM-Sieg gefeiert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14

Liebe Huberquizzer

Zur Story