wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Sport

Zeige im Quiz, wie gut du beim Engadin Skimarathon Bescheid weisst!

ARCHIVE --- DER ENGADIN SKIMARATHON FINDET AM 11. MAERZ ZUM 50. MAL STATT. VON EINER RANDVERANSTALTUNG WENIGER SPORTBEGEISTERTER IM JAHR 1969 ENTWICKELTE SICH DER ENGADINER ZUR GROESSTEN LANGLAUFVERAN ...
So schön verschneit wie auf dem Bild aus dem Jahr 2010 ist es in diesem Winter nicht.Bild: KEYSTONE

Zeig im Quiz, wie gut du beim Engadin Skimarathon Bescheid weisst!

Stets am zweiten Sonntag im März verwandelt sich das Oberengadin in die grösste Sportanlage der Schweiz. In der Regel nehmen weit über 10'000 Läuferinnen und Läufer am Engadin Skimarathon teil. Wie gut kennst du diesen Traditionsanlass?
11.03.2023, 15:05
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Blick ins Archiv: Der Engadin Skimarathon
1 / 36
Blick ins Archiv: Der Engadin Skimarathon
Zum 50. Mal findet der Engadin Skimarathon am 11. März 2018 statt. Er ist die mit Abstand grösste Langlauf-Veranstaltung der Schweiz.
quelle: keystone / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ist an Nico ein Scharfschütze verloren gegangen? Franzo(h)ni Talent beim Biathlon
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Welcher «Addams Family»-Charakter bist du? Hier findest du es heraus
Morticia, Wednesday, oder doch eher Gomez: Weisst du schon, welches Familienmitglied der Addams du bist? Nein? Hier findest du es heraus!

Mit dem neuen Hype um «Wednesday» haben es die «Addams Family» an ein noch breiteres Publikum geschafft. So verrückt und makaber die Filme und Serien auch sind, trotzdem erkennen sich viele in den exzentrischen Figuren gut wider.

Zur Story