Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Hast du im Quiz eine Chance gegen unser Superbrain?

Badge Quiz

QDH: Und dann geht er ab, und völlig losgelöst ...

Bild:
21.04.2024, 21:09
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir erholen uns noch immer von Hubers 10er letzte Woche, da schneit es uns schon das nächste Quiz herein. Schnee, allerdings in anderer Form, ist auch eine der Antwortmöglichkeiten zu einer Frage. Vielleicht die korrekte, vielleicht auch nicht.

Was ist «Quizz den Huber»?
Bei Quizz den Huber hast du die Möglichkeit, gegen unseren schlausten Mitarbeiter (Daniel Huber) im Quiz anzutreten. Wir fragen klassische Allgemeinbildungs-Themen wie Geografie, Geschichte, Kunst & Kultur usw. ab. Das Quiz erscheint mit ein paar wenigen Ausnahmen jeden Sonntag um Punkt 20.00 Uhr auf watson.ch.

Auf jeden Fall schmilzt Hubers Quizruhm nicht so schnell dahin. Auch in dieser Woche performt er stark. Wenn auch nicht von Beginn weg.

Aber seht selbst.

10 Fragen
QDH #292
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Röntgenbilder, die viel Raum für Spekulationen lassen
1 / 25
Röntgenbilder, die viel Raum für Spekulationen lassen
«Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!»
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern in der Regular Season
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
51 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ril
21.04.2024 22:17registriert Mai 2015
LSD war Albert Hofmann, nicht Felix! Fies, da könnte man leicht drüber stolpern.
281
Melden
Zum Kommentar
avatar
Parge Lenis
21.04.2024 23:13registriert November 2019
ich will den huber mal LIVE tippen sehen. ein mensch kann unmöglich so viel wissen! immerhin hats geute für 5/10 gereicht..
241
Melden
Zum Kommentar
51
Der Blumenmond im Mai: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 23. Mai 2024 um 14.52 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum fünften Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch Blumenmond genannt. Der Grund? Die ganzen Blumen, die im Mai bereits bei uns blühen. Hier weitere spannende Fakten zum Mond.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story