Quiz
Wissen

QDH: Wisst ihr noch, als Huber nicht wusste, wie das Virus genau heisst?

Badge Quiz

QDH: Wisst ihr noch, als Huber nicht wusste, wie das Virus genau heisst?

05.09.2021, 19:5706.09.2021, 15:44
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Irgendwann habe ich einmal gefragt, wie das neue Coronavirus wirklich heisst. Das wenigstens behauptet Huber. Er habe die Frage damals falsch beantwortet.

Ich kann mich selbstverständlich nicht mehr an die Frage erinnern. Ich halte mich an den Tipp von Ted Lasso: «Hab das Erinnerungsvermögen eines Goldfisches». Das hilft zwar nicht im Job, aber es lebt sich dafür etwas ungenierter.

Anyway.

Ich bin ein paar alte Quiz durchgegangen. Die Frage ist nicht so einfach zu finden. Erfahrungsgemäss ist Danis Erinnerungsvermögen besser als meine Kurzrecherchen. Und mit der Erkenntnis leiten wir nun über zum Quiz.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bundesgericht in Lausanne: Ein paar schöne Bilder
1 / 15
Bundesgericht in Lausanne: Ein paar schöne Bilder
Aussenansicht des Bundesgerichts in Lausanne
quelle: schweizerisches bundesgericht
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht eine Pizza-Party im Weltall aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
62 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
esmereldat
05.09.2021 21:47registriert März 2016
Erst wollte ich mich ab meinen 2 mickrigen Punkten ärgern. Da ich jetzt aber in den Kommentaren gelesen habe, dass im 4er Club Schlager läuft, bin ich ganz froh, dass ich diese Woche nicht dazu gehöre 😁
220
Melden
Zum Kommentar
62
In der Schweiz boomen Protein-Produkte – eine Expertin warnt vor Risiken
In einer Zeit, in der soziale Netzwerke einen regelrechten Kult um neue eiweissreiche Produkte zelebrieren, bauen auch Detailhändler ihr Angebot aus – laut der Lausanner Ernährungsberaterin Ioana Chelemen oftmals «ultraverarbeiteten» Lebensmitteln.
Der Markt an eiweissreichen Produkten wächst und wächst. Heute sind nicht mehr nur Pulver oder Riegel erhältlich – mittlerweile gibt es sogar Chips, Toastbrot und selbst Bier. Die Regale Schweizer Supermärkte werden regelrecht überflutet von schwarzen Verpackungen, auf denen der Proteingehalt in grossen Lettern prangt.
Zur Story