DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Wisst ihr noch, als Huber nicht wusste, wie das Virus genau heisst?

05.09.2021, 19:5706.09.2021, 15:44

Liebe Huberquizzer

Irgendwann habe ich einmal gefragt, wie das neue Coronavirus wirklich heisst. Das wenigstens behauptet Huber. Er habe die Frage damals falsch beantwortet.

Ich kann mich selbstverständlich nicht mehr an die Frage erinnern. Ich halte mich an den Tipp von Ted Lasso: «Hab das Erinnerungsvermögen eines Goldfisches». Das hilft zwar nicht im Job, aber es lebt sich dafür etwas ungenierter.

Anyway.

Ich bin ein paar alte Quiz durchgegangen. Die Frage ist nicht so einfach zu finden. Erfahrungsgemäss ist Danis Erinnerungsvermögen besser als meine Kurzrecherchen. Und mit der Erkenntnis leiten wir nun über zum Quiz.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bundesgericht in Lausanne: Ein paar schöne Bilder

1 / 15
Bundesgericht in Lausanne: Ein paar schöne Bilder
quelle: schweizerisches bundesgericht
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So sieht eine Pizza-Party im Weltall aus

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Anonymous versetzt Corona-Leugner Attila Hildmann den finalen Schlag

Das Hackerkollektiv Anonymous will bei einem Angriff auf den Corona-Leugner über 100'000 E-Mails und Kontakte erbeutet haben. Darunter sollen Daten von Geschäftspartnern, Mitstreitern und sogar Dominas sein. Anonymous kündigt den Hack als das «Finale Kapitel» im Kampf gegen Hildmann an.

Egal ob man am Montagmorgen die Seite attilahildmann.de, attila-hildmann.de, whattheyhide.org oder eine weitere der knapp zwei Dutzend Websites besuchte, die vom Corona-Leugner und antisemitischen Hetzer Attila Hildmann betrieben werden, das Bild war immer dasselbe: Statt der Seite sahen die Besucher das Logo von Anonymous sowie ein Video mit einem programmatischen Bekenner-Text.

Darin erklären die Verfasser, dass Hildmann ihnen unfreiwillig Zugang zu seinen Telegram-Kanälen und Gruppen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel