Quiz
Wissen

QDH: Wisst ihr noch, als Huber nicht wusste, wie das Virus genau heisst?

Badge Quiz

QDH: Wisst ihr noch, als Huber nicht wusste, wie das Virus genau heisst?

05.09.2021, 19:5706.09.2021, 15:44
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Irgendwann habe ich einmal gefragt, wie das neue Coronavirus wirklich heisst. Das wenigstens behauptet Huber. Er habe die Frage damals falsch beantwortet.

Ich kann mich selbstverständlich nicht mehr an die Frage erinnern. Ich halte mich an den Tipp von Ted Lasso: «Hab das Erinnerungsvermögen eines Goldfisches». Das hilft zwar nicht im Job, aber es lebt sich dafür etwas ungenierter.

Anyway.

Ich bin ein paar alte Quiz durchgegangen. Die Frage ist nicht so einfach zu finden. Erfahrungsgemäss ist Danis Erinnerungsvermögen besser als meine Kurzrecherchen. Und mit der Erkenntnis leiten wir nun über zum Quiz.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bundesgericht in Lausanne: Ein paar schöne Bilder
1 / 15
Bundesgericht in Lausanne: Ein paar schöne Bilder
Aussenansicht des Bundesgerichts in Lausanne
quelle: schweizerisches bundesgericht
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht eine Pizza-Party im Weltall aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
64 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
esmereldat
05.09.2021 21:47registriert März 2016
Erst wollte ich mich ab meinen 2 mickrigen Punkten ärgern. Da ich jetzt aber in den Kommentaren gelesen habe, dass im 4er Club Schlager läuft, bin ich ganz froh, dass ich diese Woche nicht dazu gehöre 😁
220
Melden
Zum Kommentar
64
Ballonkrieg in Korea – die Propagandaschlacht an der bestbewachten Grenze der Welt

248 Kilometer lang verläuft die bestbewachte Grenze der Welt quer über die koreanische Halbinsel. Sie trennt zwei verfeindete Bruderstaaten, die ungleicher kaum sein könnten: Im Norden das nahezu hermetisch abgeschottete Nordkorea, das von der bereits dritten Diktatorengeneration der Kims mit eiserner Faust beherrscht wird; im Süden das wohlhabende Südkorea, das in der Rangliste des Human Development Index (2021) noch vor den USA liegt.

Zur Story