Reisen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In diesen Sälen tagen die Mächtigsten der Welt. Du wirst sehen: Um wirklich wichtige Entscheidungen treffen zu können, braucht es einen würdigen Rahmen



Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin

Der Zürcher Fotograf Luca Zanier ist um die Welt gereist, um einmal zu schauen, wo eigentlich die Entscheidungen gefällt werden, welche die kollektive Existenz betreffen. Diese Räume der Macht, in die wir Normalsterblichen sonst kaum je einen Blick werfen dürften, macht Zanier für uns sichtbar.

Um diese Fotos bald auch in einem Bildband versammeln zu können, sammelt Zanier auf der Fundraising-Plattform wemakeit.ch. Ausserdem kannst du seine Werke kaufen. Hier geht's zu seiner Homepage.

Und so sehen sie also aus, die Säle, in denen die Mächtigsten aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik tagen. Beindruckend!

Wir präsentieren deine Bilder

Bist du Profi-Fotograf und willst deine Kunst einem grossen Publikum präsentieren? Oder Hobby-Fotograf mit dem schärfsten (Fisch)auge südlich von Grönland? Oder hast du 90'000 Instagram-Follower und willst die 100'000 knacken? Dann schicke deine Fotos mit Bildunterschrift an redaktion@watson.ch. Vielleicht bist du unser nächster Zanier!

Du willst noch mehr fantastische Fotos sehen? Wir hätten da noch was:

50 Fotos, die dich auf eine wundersame Reise durch Japan mitnehmen: Anschnallen und eintauchen, bitte!

25 Fotos, die dir zeigen, wie wunderwunderschön die Schweiz ist

#dasischzüri – 100 grossartige Bilder aus Zürich

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

105 Beweise, dass Graubünden der schönste Kanton der Schweiz ist

Ob dieser Titel stimmt, fragst du dich? Nun, das ist natürlich Ansichtssache. Sicher ist, dass der flächenmässig grösste Kanton der Schweiz mit seinen 105 Gemeinden landschaftlich in der höchsten Liga spielt. Hoffentlich überzeugen dich diese Bilder davon, dass der Titel eben doch wahr ist – und Graubünden der schönste Kanton im ganzen Land ist!

Artikel lesen
Link zum Artikel