Schweiz
Aargau

Zwischen Leitplanken eingeklemmt – Frau stirbt nach Unfall bei A1-Ausfahrt bei Aarau

Zwischen Leitplanken eingeklemmt – Frau stirbt nach Unfall bei A1-Ausfahrt bei Aarau

Am Donnerstagabend kam es auf der Autobahn A1 (Ausfahrt Aarau Ost) zu einem tödlichen Unfall: Eine Lenkerin verpasste die Ausfahrt und fuhr zirka 150 Meter weit, ehe ihr Opel zwischen zwei Leitplanken zum Stehen kam. Dies Todesursache ist noch unklar.
15.10.2015, 21:50
Mehr «Schweiz»
Kurzfrist bildeten sich Staus auf der A1, nach einer Stunde verlief der Verkehr jedoch wieder normal.
Kurzfrist bildeten sich Staus auf der A1, nach einer Stunde verlief der Verkehr jedoch wieder normal.
bild: till burgherr/tele m1

Am Donnerstagabend ist es bei der Autobahnausfahrt Aarau Ost zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Eine Autofahrerin war mit ihrem Opel auf der Autobahn in Richtung Bern unterwegs. Sie verpasste die Ausfahrt Aarau Ost, fuhr rund 150 Meter weiter über eine Wiese und blieb mit ihrem Auto danach zwischen zwei Leitplanken stecken.

An der Ausfahrt Aarau Ost blieb der Wagen stecken.
An der Ausfahrt Aarau Ost blieb der Wagen stecken.
bild: till burgherr/tele m1

Derzeit ist die Todesursache noch offen, die Autolenkerin dürfte aber nicht beim Aufprall gestorben sein. Wie die Kantonspolizei vor Ort gegenüber Tele M1 sagte, hatte die Frau vermutlich ein medizinisches Problem.

Die Lenkerin verstarb noch am Unfallort.
Die Lenkerin verstarb noch am Unfallort.
bild: till burgherr/tele m1
Jetzt auf

Die Retter versuchten, die Frau wiederzubeleben, diese verstarb aber noch auf der Unfallstelle. Die Autobahn in Richtung Bern war für kurze Zeit gesperrt, die Ausfahrt Aarau Ost für zirka eine Stunde. Dies führte zu Rückstaus im Abendverkehr.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story