Schweiz

10 Dinge, die noch seltener sind als ein Bundesrats-Rücktritt

10 Dinge, die noch seltener sind als ein Bundesrats-Rücktritt

Das passiert nicht alle Tage: Eveline Widmer-Schlumpf verzichtet freiwillig auf ihren Bundesratssitz. Aber diese 10 Dinge sind definitiv noch rarer.
29.10.2015, 13:4329.10.2015, 21:57
Mehr «Schweiz»

Ein Mitbewohner, der den Abwasch macht

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ein ÖV-Sitzplatz in der Rush Hour

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Eine Freundin, die sich klar ausdrückt

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ein nicht gesplitterter Smartphone-Display

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Eine Erwähnung von watson in der Online-Ausgabe von «20 Minuten» (Print haben wir schon längst aufgegeben)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ein Computerspiel, das zum angekündigten Release-Datum erscheint

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Weisse Weihnachten im Mittelland

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Leckere Lebensmittel, die gesund sind

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Meistertitel für YB

Bild
Bild: Daniela Frutiger/feshfocus

Eine Katze, die weiss, was sie tut

Auch selten: Eine Wasserhose über dem Zürichsee

1 / 9
Seltenes Phänomen: Wasserhose wirbelt über den Zürichsee
Am Morgend des 5.9.2015 konnte am Zürichsee ein seltenes Naturspektakel beobachtet werden. bild: userinput giovanni z.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SomeoneElse
29.10.2015 13:50registriert Februar 2014
das hier ist ziemlicher quatsch. normalerweise treten BR immer selber zurück... korrekt wäre, dass es selten vorkommt, dass sie abgewählt werden oder im amt sterben...
392
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lutz Pfannenstiel
29.10.2015 13:58registriert Februar 2015
Ein freiwilliger Bundesrats-Rücktritt ist doch nicht selten!?
290
Melden
Zum Kommentar
avatar
bobi
29.10.2015 13:51registriert Oktober 2015
Meistertitel für YB :):):)

Grosses Kino! Danke Watson
288
Melden
Zum Kommentar
9
Auf Autobahnbrücke: Auto brennt auf der N13 in Bad Ragaz (SG) lichterloh
Am Freitagmorgen ist es auf der Autobahnbrücke in Bad Ragaz Nord zu einem Autobrand gekommen. Die Brandursache konnte nicht restlos geklärt werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Um 9.15 Uhr fuhr ein 36-jähriger Mann im Auto von Sargans herkommend auf der Autobahn N13 in Richtung Bad Ragaz.

Zur Story