Schweiz
Auto

Erneut zehn Kilometer Stau vor dem Gotthard-Tunnel

Erneut zehn Kilometer Stau vor dem Gotthard-Tunnel

21.07.2023, 18:21
Mehr «Schweiz»

Der Ferienverkehr Richtung Süden hat erneut bereits am Freitagabend zu einem langen Stau vor dem Nordportal des Gotthard-Strassentunnels geführt.

Kurz vor 18.00 Uhr stauten sich die Fahrzeuge auf der A2 im Kanton Uri zwischen zwischen Erstfeld und Göschenen auf einer Lange von zehn Kilometern, wie der Touring-Club Schweiz (TCS) via Twitter mitteilte.

Der Zeitverlust betrug demnach 1 Stunde und 50 Minuten. Auch am Wochenende erwarteten die Verkehrsdienste erneut Stau. Am vergangenen Samstag und Sonntag war die Blechschlange jeweils am Nachmittag auf 15 Kilometer Länge angewachsen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Janique Burkhard fordert Geld von dir» – das steckt hinter der Twint-Betrugsmasche
Gerade versuchen Betrüger mit einer neuen Masche via Twint an Geld zu kommen. Das musst du wissen.

«Janique Burkhard fordert Geld von dir. Jetzt bezahlen?» Diese Nachricht haben in den letzten Wochen Twint-Nutzerinnen und Nutzer vermehrt auf ihrem Handy gelesen. Wenn man die Anfrage annimmt, ist man 1500 Franken ärmer. Twint hat uns verraten, wie man sich im Fall eines Betrugs verhalten soll.

Zur Story