Schweiz
Auto

Ferrari im Niederdorf – er musste abgeschleppt werden 😂

Bild
Bild: userinput

So ging die verrückte Geschichte mit dem feststeckenden Ferrari im Niederdorf aus 😂

19.11.2019, 08:2019.11.2019, 12:45
Mehr «Schweiz»

Gestern schafften es drei Jungs im Zürcher Niederdorf, ihren Ferrari im Fahrverbot in der engen Spiegelgasse zum Erliegen zu bringen. Eigentlich wollten sie wenden, doch der Rückwärtsgang konnte nicht eingelegt werden.

Ein neutraler Gang war erst gar nicht vorhanden. Und so kam es, wie es kommen musste: Der Ferrari stand mitten im Niederdorf und hinderte die Gabelstapler-Fahrer daran, den Weihnachtsmarkt aufzubauen.

Ferrari steckt im Niederdorf fest

Wie die Stadtpolizei Zürich nun auf Anfrage mitgeteilt hat, schaffte man es trotzdem noch, den Ferrari wegzuschaffen. So gegen 21 Uhr. Wie? Ganz einfach: Er wurde abgeschleppt.

Bild
Bild: userinput

(dfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 25 Luxuswagen von Teodorin Obiang
1 / 27
Die 25 Luxuswagen von Teodorin Obiang
2015 Porsche 918 Spyder:
Verkauft für CHF 1,552,500 inkl. Zuschlag
Auf Facebook teilenAuf X teilen
500'000 Franken teuren Sportwagen zu Schrott gefahren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FITO
19.11.2019 10:02registriert April 2019
Also eine Frage lässt mir einfach keine Ruhe.
Was zur Hölle wollen drei Deutsche mit einem Ferrari im Niederdorf?
So ging die verrückte Geschichte mit dem feststeckenden Ferrari im Niederdorf aus 😂
Also eine Frage lässt mir einfach keine Ruhe.
Was zur Hölle wollen drei Deutsche mit einem Ferrari im Niederd ...
4473
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheNormalGuy
19.11.2019 09:18registriert September 2017
Ich kenne den Fahrer:
Animiertes GIFGIF abspielen
3251
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bündn0r
19.11.2019 09:11registriert Januar 2018
Das Doppelkupplungsgetriebe des Ferraris hat sehr wohl einen neutralen Gang!
Er wird eingelegt, indem beide Schaltwippen gleichzeitig zum Fahrer hin gezogen werden.

Wer weiss vielleicht wussten sie das einfach nicht und konnten deshalb auch den Rückwärtsgang nicht einlegen :-)
3264
Melden
Zum Kommentar
34
Tödlicher Verkehrsunfall nach Lachgaskonsum: Staatsanwaltschaft Baselland erhebt Anklage
Bei einem Verkehrsunfall, bei welchem der Fahrer unter Einfluss von Lachgas stand, verstarb im November 2021 ein junger Mann. Vier weitere inklusive Fahrer erlitten zum Teil schwere Verletzungen.

Ein junger Mann verlor in den frühen Morgenstunden vom 13. November 2021 auf der Autobahn A2 bei Arisdorf sein Leben. Er war mit vier Freunden im Auto unterwegs, der Fahrer stand beim Unfall unter Einfluss von Lachgas. Die vier weiteren Insassen des Autos, inklusive Fahrer, wurden beim Unfall verletzt, zum Teil schwer. Der Fall sorgte schweizweit für Bestürzung und Aufsehen. In der Politik wurde über ein Verbot von Lachgas diskutiert.

Zur Story