Schweiz
Auto

Ferrari im Niederdorf – er musste abgeschleppt werden 😂

Bild
Bild: userinput

So ging die verrückte Geschichte mit dem feststeckenden Ferrari im Niederdorf aus 😂

19.11.2019, 08:2019.11.2019, 12:45

Gestern schafften es drei Jungs im Zürcher Niederdorf, ihren Ferrari im Fahrverbot in der engen Spiegelgasse zum Erliegen zu bringen. Eigentlich wollten sie wenden, doch der Rückwärtsgang konnte nicht eingelegt werden.

Ein neutraler Gang war erst gar nicht vorhanden. Und so kam es, wie es kommen musste: Der Ferrari stand mitten im Niederdorf und hinderte die Gabelstapler-Fahrer daran, den Weihnachtsmarkt aufzubauen.

Ferrari steckt im Niederdorf fest

Wie die Stadtpolizei Zürich nun auf Anfrage mitgeteilt hat, schaffte man es trotzdem noch, den Ferrari wegzuschaffen. So gegen 21 Uhr. Wie? Ganz einfach: Er wurde abgeschleppt.

Bild
Bild: userinput

(dfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 25 Luxuswagen von Teodorin Obiang
1 / 27
Die 25 Luxuswagen von Teodorin Obiang
2015 Porsche 918 Spyder:Verkauft für CHF 1,552,500 inkl. Zuschlag
Auf Facebook teilenAuf X teilen
500'000 Franken teuren Sportwagen zu Schrott gefahren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FITO
19.11.2019 10:02registriert April 2019
Also eine Frage lässt mir einfach keine Ruhe.
Was zur Hölle wollen drei Deutsche mit einem Ferrari im Niederdorf?
So ging die verrückte Geschichte mit dem feststeckenden Ferrari im Niederdorf aus 😂
Also eine Frage lässt mir einfach keine Ruhe.
Was zur Hölle wollen drei Deutsche mit einem Ferrari im Niederdorf?
4473
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheNormalGuy
19.11.2019 09:18registriert September 2017
Ich kenne den Fahrer:
Animiertes GIFGIF abspielen
3251
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bündn0r
19.11.2019 09:11registriert Januar 2018
Das Doppelkupplungsgetriebe des Ferraris hat sehr wohl einen neutralen Gang!
Er wird eingelegt, indem beide Schaltwippen gleichzeitig zum Fahrer hin gezogen werden.

Wer weiss vielleicht wussten sie das einfach nicht und konnten deshalb auch den Rückwärtsgang nicht einlegen :-)
3264
Melden
Zum Kommentar
32
Wie es dazu kam, dass sich die USA und die Ukraine in Genf treffen
In Genf trafen sich überraschend Vertreter der USA und der Ukraine für Friedensgespräche - auf Initiative beider Seiten. Und mit diskretem Einsatz des Schweizer Sondergesandten Gabriel Lüchinger.
Zunächst hielt die ukrainische Delegation am Sonntag ein Treffen ab mit Delegationen aus Grossbritannien, Frankreich und Deutschland. Angeführt von Wolodimir Selenskis Stabschef Andrij Jermak traf sie deren nationale Sicherheitsberater Jonathan Powell, Emmanuel Bonne und Günther Sauter.
Zur Story