Schweiz
Bern

Brügg BE: Kind von Auto erfasst und verletzt.

In Brügg BE wird ein Kind von einem Auto erfasst und verletzt

31.12.2018, 15:4801.01.2019, 17:03
Mehr «Schweiz»
Der Unfallort bei einem Einkaufszentrum in Brügg BE.
Der Unfallort bei einem Einkaufszentrum in Brügg BE.Bild: screenshot google street view

Ein siebenjähriges Kind ist am Montagvormittag in Brügg BE von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Knabe musste mit einem Helikopter der Rettungsflugwacht ins Spital geflogen werden, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte.

Zu dem Unfall kam es kurz nach 11.00 Uhr bei einem Einkaufszentrum, wie es weiter heisst. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Autolenker im Begriff gewesen, das dortige Parkdeck zu befahren, als zeitgleich ein Kind in Begleitung auf dem Deck unterwegs war.

Der Knabe sei in der Folge vom Auto erfasst und zu Boden geschleudert worden. Ein ausgerücktes Ambulanzteam habe sich vor Ort um den Siebenjährigen gekümmert, bis er mit dem Helikopter habe ins Spital geflogen werden können. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Strolchenfahrt mit Auto der Mutter

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Österreichs Aussenminister zu offiziellem Besuch bei Cassis in Bern – das wird besprochen

Aussenminister Ignazio Cassis hat am Dienstag seinen österreichischen Amtskollegen Alexander Schallenberg im Bundeshaus empfangen. Beim offiziellen Besuch standen unter anderem sicherheitspolitische Fragen und die Neutralität auf dem Programm.

Zur Story