Schweiz
Blaulicht

Katarische Touristen setzen bei Türli (SG) ihren Maserati in die Wiese

Bild
bild: kp st. gallen

Katarische Touristen setzen bei Türli (SG) ihren Maserati in die Wiese

05.03.2016, 12:0605.03.2016, 12:09
Mehr «Schweiz»

Die Polizei, dein Freund und Helfer: Am Freitagnachmittag befreite sie einen weissen Maserati aus dem weichen Boden einer Wiese im Türli in Thal SG. Touristen aus Katar hatten das Gefährt selbst auf die Wiese gefahren, um die Aussicht zu fotografieren.

«Ein Polizist mit Gefühl am Gaspedal konnte das Auto wieder auf den rechten Weg lenken», teilte die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag mit. «Nachdem das edle Auto wieder unbeschadet auf der Strasse stand, konnten die Touristen, um ein Erlebnis reicher, ihre Reise fortsetzen.» Zuvor jedoch beglichen die Katarer den von ihnen verursachten Flurschaden ohne Federlesens direkt beim betroffenen Bauern. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Unfall mit vier Fahrzeugen beim Limmattaler-Kreuz

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Zug kollidiert bei Köniz BE mit Auto – Einschränkungen im Bahnverkehr

Ein Zug der Bahngesellschaft BLS hat in Köniz bei Bern am Donnerstagabend ein Auto auf einem Bahnübergang gerammt. Dabei wurde niemand verletzt.

Zur Story