Schweiz
Blaulicht

89-jähriger Lenker verunfallt in Alberswil LU tödlich

Autos gerammt

89-jähriger Lenker verunfallt in Alberswil LU tödlich

14.10.2014, 09:3014.10.2014, 13:48
Mehr «Schweiz»

Ein 89-jähriger Autofahrer ist am Montag auf einer Kreuzung in Alberswil mit zwei Autos zusammengeprallt. Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle starb.

Der Autofahrer mündete gegen 14.30 Uhr von einer Nebenstrasse auf die Gettnauerstrasse ein, wie die Luzerner Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei kam es zur Kollision mit den beiden anderen Fahrzeugen.

Deren Insassen blieben unverletzt, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage sagte. Die Gettnauerstrasse war nach dem Unfall vorübergehend gesperrt. 

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Regierungsrat rüstet sich für das Zwei-Millionen-Zürich

Der Zürcher Regierungsrat rüstet sich für das kommende Bevölkerungswachstum. Mit dem Projekt «Wachstum 2050» will die Regierung wissen, welche Probleme auf den künftigen Zwei-Millionen-Kanton zukommen werden.

Zur Story