Schweiz
Blaulicht

89-jähriger Lenker verunfallt in Alberswil LU tödlich

Autos gerammt

89-jähriger Lenker verunfallt in Alberswil LU tödlich

14.10.2014, 09:3014.10.2014, 13:48

Ein 89-jähriger Autofahrer ist am Montag auf einer Kreuzung in Alberswil mit zwei Autos zusammengeprallt. Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle starb.

Der Autofahrer mündete gegen 14.30 Uhr von einer Nebenstrasse auf die Gettnauerstrasse ein, wie die Luzerner Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei kam es zur Kollision mit den beiden anderen Fahrzeugen.

Deren Insassen blieben unverletzt, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage sagte. Die Gettnauerstrasse war nach dem Unfall vorübergehend gesperrt. 

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Iran-Expertin fordert in «Arena»: «Schweiz darf kein Hort von Mördern sein»
Eigentlich sollte es in der «Arena» um Donald Trump gehen. Dann aber rüttelt Saghi Gholipour mit ihren Schilderungen über die blutigen Proteste im Iran alle auf.
Am 5. Januar hat er Venezuela überfallen und dessen Präsidenten Nicolás Maduro entführt. Im Moment hegt er Gelüste, sich das zu Dänemark gehörende Grönland einzuverleiben. Und nächste Woche «beehrt» er die Schweiz mit seinem Besuch: US-Präsident Donald Trump kommt ans World Economic Forum in Davos.
Zur Story