Schweiz
Coronavirus

Bist du für einen zweiten Lockdown in der Schweiz?

Braucht die Schweiz strengere Massnahmen?
Braucht die Schweiz strengere Massnahmen?bild: shutterstock

Bist du für einen zweiten Lockdown? Sag uns, was du denkst

Haben Bund und Kantone zu lasch reagiert? Schadet die Schweiz ihrem Image? Und braucht es jetzt einen zweiten Lockdown? Mach mit bei der watson-Umfrage.
16.12.2020, 13:2516.12.2020, 14:15
Team watson
Team watson
Folge mir
Mehr «Schweiz»
Umfrage Massnahmen Corona
Wie einverstanden bist du mit den aktuellen Massnahmen?
Entscheide für jede Frage, ob du sie mit «ja» (Slider ganz links), «nein» (Slider ganz rechts) oder etwas dazwischen beantworten kannst.
3%
3%
3%
3%
3%
3%
3%
3%

Vielen Dank für deine Teilnahme. Die Resultate werden gegen Ende der Woche ausgewertet und publiziert.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Corona-Proteste in Belgrad
1 / 13
Corona-Proteste in Belgrad
Vor dem Parlamentsgebäude in Belgrad haben Tausende Menschen am Dienstagabend gegen neue Beschränkungen in der Coronapandemie protestiert.
quelle: keystone / koca sulejmanovic
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie es aussieht, wenn du deinen Geschmackssinn wegen Covid verlierst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
320 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
slash
16.12.2020 13:45registriert Januar 2014
Könnte man besser gestalten. Sorry.
85755
Melden
Zum Kommentar
avatar
Terraner
16.12.2020 13:31registriert April 2020
Mir fehlt da die Frage nach dem schliessen der Skigebiete und die Frage ob alle anderen Freizeiteinrichtungen geschlossen werden sollen.
68277
Melden
Zum Kommentar
avatar
MCN1988
16.12.2020 13:42registriert Mai 2020
In der aktuellen Situation hilft meiner Meinung nur ein strenger Lockdown wie im Frühling. Viele nehmen die Massnahmen gar nicht mehr ernst... leider!
697355
Melden
Zum Kommentar
320
Koch packt aus: «Keiner meiner Freunde aus der Berufsschule arbeitet noch auf dem Beruf»

Der Stress begann bereits in meiner ersten Arbeitswoche: Ich musste während sechs Tagen 60 Stunden arbeiten. Damals war ich 15 Jahre alt. Aber ich muss sagen, irgendwie fand ich es cool. Es war alles so aufregend – eine neue, absurde Welt. Obwohl ich so viel arbeiten musste, machte es mich glücklich. Zunächst.

Zur Story