Schweiz
Geld

Glückspilz räumt 22,98 Millionen Franken bei Swiss Lotto ab

Ein Lottostand im Dorfzentrum von Stans informiert ueber die Hauptgewinnsumme im Swiss Lotto von Swisslos, bei welchem fuer die Ausgabe vom Samstag, 10. Februar 2024 gute 45,3 Millionen Schweizer Fran ...
Zwei Gewinnerinnen oder Gewinner sind am Mittwoch bei Swiss Lotto zu Millionären geworden.Bild: keystone

Glückspilz räumt 22,98 Millionen Franken bei Swiss Lotto ab

09.04.2026, 08:1509.04.2026, 08:15

Zwei Gewinnerinnen oder Gewinner sind am Mittwoch bei Swiss Lotto zu Millionären geworden. Eine Gewinnerin oder ein Gewinner erhält 22,98 Millionen Franken und die oder der andere 1 Million Franken.

Für den Hauptgewinn, den jemand in der Deutschschweiz oder im Tessin abräumte, mussten folgende sechs Zahlen richtig getippt werden: 2, 9, 21, 22, 26 und 35. Die Glückszahl war 3, die Replay-Zahl 1 und die Joker-Zahl 971365.

Für die nächste Ziehung vom Samstag befinden sich 1,5 Millionen Franken im Jackpot, wie Swisslos mitteilte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 10 Probleme kennen wir alle beim Einkaufen
1 / 15
Diese 10 Probleme kennen wir alle beim Einkaufen
Was du einkaufen möchtest.
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lotto Strassenumfrage: Was würdest du kaufen?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
petitcycliste
09.04.2026 09:42registriert September 2023
Wir haben gerade einen fünfstelligen Betrag vom Lotteriefonds für unsere Sportanlage erhalten. Vielen Dank an alle Lottospielenden : )
221
Melden
Zum Kommentar
8
Pfister will Zahl der höheren Stabsoffiziere massiv reduzieren – Armee will nicht
Bundesrat Martin Pfister sieht grosse Ineffizienzen in der Schweizer Armee. Er will die Anzahl Stabsoffiziere um bis zu 50 Prozent senken. Die Militärführung ist nicht einverstanden.
Verteidigungsminister Martin Pfister will die Führungsstruktur in der Armee effizienter gestalten. Deshalb sollen etliche Stellen auf höchster Ebene gestrichen werden, wie der Sonntagsblick berichtet. Das VBS bestätigte gegenüber der Zeitung, dass die Armee «aufgrund der verschlechterten geopolitischen Lage» konsequent auf Verteidigung ausgerichtet werden müsse.
Zur Story