Schweiz
Graubünden

Wenn du Pizzakurier bist, solltest du diese Meldung aus Chur ganz genau lesen

Wenn du Pizzakurier bist, solltest du diese Meldung aus Chur ganz genau lesen

14.08.2016, 10:3414.08.2016, 10:45
Mehr «Schweiz»

Ein stark alkoholisierter Mann hat in der Nacht auf Samstag in Chur das Auto eines Pizzakuriers gestohlen. Der Fahrer hatte während der Auslieferung einer Pizza den Zündschlüssel stecken lassen.

Die Polizei konnte den Dieb in Domat/Ems aufhalten. Der 34-Jährige war ohne Führerschein und mit 1,86 Promille Alkohol im Blut unterwegs, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mitteilte. Konsequenzen hat das allerdings nicht nur für den betrunkenen Autoklauer: Auch der Pizzakurier werde zur Verantwortung gezogen, weil er den Zündschlüssel stecken liess. (sda/meg)

Aktuelle Polizeibilder: Das wird teuer

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hackphresse
14.08.2016 13:39registriert Juli 2014
Wenn du watson 'journi' bist, solltest du meinen nächsten Kommentar, wirklich ganz ganz genau lesen.

Ps. Es kommt keiner 😒
564
Melden
Zum Kommentar
2
Verletzte und Sachschaden bei Bränden in Kreuzlingen TG und Watt ZH

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Kreuzlingen TG sind in der Nacht auf Freitag acht Menschen leicht verletzt worden. Zwei davon wurden laut der Polizei wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Zur Story