Schweiz
Graubünden

Wenn du Pizzakurier bist, solltest du diese Meldung aus Chur ganz genau lesen

Wenn du Pizzakurier bist, solltest du diese Meldung aus Chur ganz genau lesen

14.08.2016, 10:3414.08.2016, 10:45

Ein stark alkoholisierter Mann hat in der Nacht auf Samstag in Chur das Auto eines Pizzakuriers gestohlen. Der Fahrer hatte während der Auslieferung einer Pizza den Zündschlüssel stecken lassen.

Die Polizei konnte den Dieb in Domat/Ems aufhalten. Der 34-Jährige war ohne Führerschein und mit 1,86 Promille Alkohol im Blut unterwegs, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mitteilte. Konsequenzen hat das allerdings nicht nur für den betrunkenen Autoklauer: Auch der Pizzakurier werde zur Verantwortung gezogen, weil er den Zündschlüssel stecken liess. (sda/meg)

Aktuelle Polizeibilder: Das wird teuer

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hackphresse
14.08.2016 13:39registriert Juli 2014
Wenn du watson 'journi' bist, solltest du meinen nächsten Kommentar, wirklich ganz ganz genau lesen.

Ps. Es kommt keiner 😒
00
Melden
Zum Kommentar
2
SVP boykottiert Brüssel-Reise – an US-Trip nehmen ihre Vertreter teil
Nächste Woche reist eine Gruppe von Aussenpolitikerinnen und Aussenpolitikern nach Brüssel. Nicht dabei: die Vertreterinnen und Vertreter der SVP – mit einer prominenten Ausnahme.
«Das Letzte, was es jetzt braucht, ist ein Schulreiseli nach Brüssel», sagt Franz Grüter. Die neuen Verträge mit der EU lägen auf dem Tisch: «Jetzt müssen wir innenpolitisch diskutieren, was das heisst», findet der Luzerner SVP-Nationalrat. Statt die EU zu besuchen, würden die Mitglieder der Aussenpolitischen Kommission (APK) «besser die Verträge lesen.»
Zur Story