Schweiz
Grüne

Twitter: Meret Schneider nach Konflikt mit Andreas Glarner zurück auf X

Meret Schneider, GP-ZH, spricht zur Grossen Kammer, an der Herbstsession der Eidgenoessischen Raete, am Dienstag, 8. September 2020 im Nationalrat in Bern. (KEYSTONE/Alessandro della Valle)
Darf wieder auf X posten: Nationalrätin Meret Schneider (Archivbild).Bild: keystone

Meret Schneider ist zurück auf X: «So schön, wie viele hinter mir stehen»

07.09.2023, 18:0908.09.2023, 09:10
Mehr «Schweiz»

Dauerhaft gesperrt sieht anders aus: Grünen-Nationalrätin Meret Schneider ist zurück auf der Plattform X (vormals Twitter).

Sie wurde zuvor nach einem Tweet von X gesperrt.

(rbu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chnobli1896
07.09.2023 19:22registriert April 2017
Ich bin froh wurde dieser knifflige Fall nach so langer Zeit gelöst. Habe im Verlaufe des langwierigen Konflikts zeitweise den Glauben an eine gute Lösung verloren. Ist ein schönes Gefühl der Erleichterung das sich nun breit macht.
18543
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hattori Hanzo II
07.09.2023 21:08registriert Juni 2018
Schon wieder Gratiswerbung für sie. Manche machen alles für die Wahl. Ich hoffe, sie wird abgewählt.
197122
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aldous Huxley
08.09.2023 05:47registriert Oktober 2022
Zuerst hat sie ja noch gesagt sie trage sich mit dem Gedanken X zu verlassen, die Gründe würden ja eigentlich auf der Hand liegen. Nun ist sie froh und stolz doch wieder zu Elon's Verschwörertruppe zu gehören, da versteh mal einer die Welt, alle sind sie scheinbar korrumpierbar.
7121
Melden
Zum Kommentar
48
SP verteidigt in Luzern Stadtpräsidium – Stadtparlament wird bürgerlicher

Für Rot-grün ist in der Stadt Luzern der Wahlsonntag bezüglich der Regierung gut ausgegangen: Die SP verteidigte das Stadtpräsidium und steht vor der Eroberung eines zweiten Sitzes im Stadtrat, die Grünen besetzten ihren vakanten Sitz auf Anhieb neu. Anders sieht es im Stadtparlament aus, in dem die Bürgerlichen leicht zulegten.

Zur Story