Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kein Witz: McDonald's serviert das Frühstück auch abends



In einer Zeit, in der die Nacht zum Tag werden kann, kann Frühstückszeit für einige Menschen auch am Abend sein. Um sich diesem Trend zu stellen, hat McDonald's in ausgewählten Städten beschlossen, sein Frühstücksangebot den ganzen Tag hindurch anzubieten.

McDonald's Beacon Egg McMuffin

So sieht Frühstück bei McDonald's aus: Ein 315-Kalorien-Muffin mit Käse, Speck und Ei. Bild: McDonald's

Wie «Business Insider» berichtet, soll das 24h-Frühstück in Filialen rund um San Diego versuchsweise angeboten werden. Bei Erfolg will die Fast-Food-Kette dieses Angebot auf andere Städte ausweiten.

Wann und ob das in der Schweiz geschehen wird, wollte McDonald's nicht verraten. «Wir testen zurzeit unser Frühstücksangebot in ausgewählten Filialen im Raum Zürich, am Bahnhof Bern und in Wollerau-Fuchsberg», sagt Pressesprecherin Aglaë Strachwitz auf Anfrage von watson. Dieses gebe es jedoch nur bis 10 bzw. 10:30 Uhr. (pma)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Alle sind wohlauf»: Schweizer Car-Touristen werden aus Strassburg zurückgeholt

Der berühmte Strassburger «Christkindelmärik» zieht jedes Jahr tausende Schweizer Touristen an. Viele davon fahren mit organisierten, teils mehrtägigen Carreisen ins Elsass. 

Gestern Abend schoss der mutmassliche Täter Cherif C. beim Weihnachtsmarkt um sich, tötete zwei Menschen und verletzte 14 Passanten. Zu diesem Zeitpunkt waren auch Kunden des Carunternehmens Eurobus in der Stadt. «All unsere Gäste sind wohlauf. Wir haben eine Rückholaktion gestartet, um sie so bald als möglich in …

Artikel lesen
Link to Article