DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Ohne RTVG wäre es möglich, dass sich Sender à la FOX News auch in der Schweiz etablieren»

 Knackeboul
Knackeboul



Video: watson.ch

Und jetzt du: Was meinst du zu Knackebouls Aussage? Schicke uns ein Video oder schreibe uns, was du denkst. Welches Thema soll Knack als nächstes behandeln? Schreibe deinen Input ins Kommentarfeld.​

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

«Heeey, Babyyyy!» 🙄 – So reagierst du künftig auf Catcalling

Kaum über die ersten Frühlingstemperaturen gefreut, ertönen auch schon die ersten Brunftschreie aus den offenen Autofenstern.

Dass vielen (zumeist) Frauen unangenehm ist, wenn sie von der Seite angeschnalzt werden, liegt auf der Hand. Nur: Wie reagieren, ohne gleich den Stinkefinger zücken zu müssen?

Wir hätten da ein paar Ideen:

Artikel lesen
Link zum Artikel