Schweiz
Leben

So nobel nächtigt Michelle Hunziker in Zürich

Michelle Hunziker ist für eine Kampagne in Zürich unterwegs.Video: ch media/linus bauer

So nobel nächtigt Michelle Hunziker in Zürich

Michelle Hunziker befindet sich aufgrund einer Kampagne von Schweiz Tourismus in Zürich und stieg dafür mit ihrem Team in der Präsidentensuite im Mandarin Oriental Savoy ab – für 18'000 Franken.
17.09.2024, 14:5517.09.2024, 15:25

Nachdem die Kaulitz-Zwillinge vor einiger Zeit ihren Geburtstag im Mandarin Oriental Savoy gefeiert hatten, nächtigte nun auch Michelle Hunziker (47) im Zürcher 5-Sterne-Hotel.

Die Nacht in der Präsidentensuite kostet stolze 18'000 Franken. Geboten werden einem dafür nebst riesigem Bad und Wohnzimmer auch ein begehbarer Kleiderschrank sowie eine Terrasse mit Blick auf die Stadt. Bei einem Rundgang durch die Suite witzelte Michelle Hunziker, dass diese etwas klein sei und dass das Licht sowie Fenster fehlen würden. Auch ihre Assistentin fügte ironisch hinzu: «Hier gibt es eine ganz kleine Ankleide. Und ein Mini-Bad.»

Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz. Hunziker und ihr Team gönnten sich bei den Viaduktbögen im Kreis 5 ein Züri Gschnätzlets.

Den Dienstag begann Michelle Hunziker auf ihrer Terrasse im Hotel. Später besuchte sie das Kunsthaus Zürich, wo sie sich für die Kamera ordentlich ins Zeug legte.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
banda69
17.09.2024 15:38registriert Januar 2020
Danke für all die wertvollen und weltbewegenden Informationen. Zusammen mit dem Bericht über den neuen Tiktok-Trend «Airport tray aesthetic» meine absoluten Journalisten-Master-Quality-Highlights des heutigen Tages.
803
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grüner Kobold
17.09.2024 15:36registriert Oktober 2018
Ich lese hier wo man mit dem Rotstift tatsächlich ansetzen muss und kann. Sämtliche staatliche Subventionen an Tourismus Schweiz streichen. Wenn die für so was Kohle haben, braucht es keine Staatliche Stütze.
5210
Melden
Zum Kommentar
avatar
H.P. Liebling
17.09.2024 16:05registriert September 2018
Nach Kaulitz und Hunziker wissen wir jetzt alle, dass das Mandarin Oriental Savoy ein super mega toller Laden ist. Mitten in der Stadt mit Aussicht auf Strassen und Tramgeleise, okey. Aber sonst sicher lässig...

PS: Es reicht jetzt.
204
Melden
Zum Kommentar
31
Plötzlicher Ruhm hatte Folgen für «Harry Potter»-Star Katie Leung
Viele der Stars von «Harry Potter» waren während der Dreharbeiten noch sehr jung und wurden beinahe über Nacht berühmt. Nicht alle von ihnen kamen gut mit dieser plötzlichen Aufmerksamkeit klar.
«Harry Potter» gehört zu den grössten Franchises der Welt. Die Hauptfilme des Universums nahmen insgesamt 7,7 Milliarden Dollar weltweit ein, und die damals noch sehr jungen Schauspielerinnen und Schauspieler wurden über Nacht berühmt.
Zur Story