So war der Tokio-Hotel-Geburtstag mit Heidi Klum am Zürichsee
Video: watson/lucas zollinger
People-News
Die Kaulitz-Zwillinge feiern nach ihren Auftritten am Seaside in Spiez und an den Summerdays in Arbon ihren Geburtstag. Ein Video zeigt, wie sie gemeinsam mit Supermodel Heidi Klum in einem Zürcher Restaurant sind.
02.09.2024, 07:3902.09.2024, 15:43
Die Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom sind aktuell in der Schweiz. Am Freitag heizten die beiden mit ihrer Band «Tokio Hotel» dem Publikum am Seaside Festival in Spiez ein. Am Samstag zog die deutsche Band dann das Publikum an den Summerdays in Arbon in ihren Bann. Mit dabei war auch Toms Frau, Supermodel Heidi Klum.
Mittlerweile sind die Zwillinge auf ihrer Tour durch die Schweiz weitergezogen. Tom und Bill feiern nämlich am 1. September Geburtstag – und wie ein Blick in die Instagram-Story von Heidi Klum zeigt, tun sie das stilecht. Mit einer grossen Torte wurde in den Tag gefeiert.

Heidi Klum und der Schweizer Designer Yannik Zamboni am Summerdays Festival in Arbon.bild: zvg
Geburtstagsessen am Zürichsee
Am Sonntagmittag dann der nächste Programmpunkt der Geburtstagsfeierlichkeiten. Ein Video zeigt, Bill, Tom und Heidi am Zürichsee. Wie der «Blick» weiss, handelt es sich dabei um das Restaurant «Fischer’s Fritz». Das Restaurant ist unter anderem bekannt für seine Fischknusperli.
Es wird nicht der letzte Besuch der Kaulitz-Zwillinge in der Schweiz sein. Schon am 16. März 2025 werden sie gemeinsam mit «Tokio Hotel» Zürich wieder besuchen. Dann spielen sie nämlich im Rahmen ihrer Tour in der Halle 622 in Zürich.
(zor) (zueritoday.ch)
Heidi Klums Halloween-Kostüme
1 / 13
Heidi Klums Halloween-Kostüme
Man muss die Klum nicht mögen. Aber eines muss man Heidi lassen: Halloween-Verkleidungen kann die Frau! Hier die Beweise: So lief die Deutsche anno 2014 durch New York.
quelle: getty images north america / ilya s. savenok
Heidi Klum feiert am Zürichsee
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nach der Veröffentlichung einer watson-Videoreportage über ein mutmasslich illegales Bordell in einem Wohnblock im Kanton Solothurn hat sich die Situation vor Ort dramatisch zugespitzt.
«Plötzlich stand er auf meiner Terrasse und fing an, uns zu beschimpfen», sagt A.J.* am Telefon. Sie ist eine von zwei Nachbarinnen, die in einer watson-Videoreportage über die gewerblichen Gangbang-Partys aussagten, die im Wohnblock nebenan regelmässig stattfinden.