Nicht nur gefühlt die halbe Schweiz, auch Roger Federer und Roman Josi waren am Taylor-Swift-Konzert in Zürich. Für Federer gibt's sogar noch ein Selfie.
10.07.2024, 14:4410.07.2024, 15:05
Taylor Swift zieht die Massen an – das Spektakel lassen sich auch zahlreiche Schweizer Stars nicht entgehen. Unter anderem mit dabei ist auch Tennis-Legende Roger Federer. Der Schweizer macht nach dem Konzert sogar noch ein Selfie mit dem US-Superstar.
Unter dem Post, den er am Mittwoch-Mittag auf Instagram veröffentlicht, outet er sich dann auch als Fan. «In meiner Swiftie-Ära» schreibt er, gefolgt von elf Emojis.
Übrigens, nicht nur Roger Federer war im Letzigrund anzutreffen, auch der Schweizer Hockey-Star Roman Josi war mit vor Ort. Der Berner hat, da die NHL in der Sommerpause ist, ja auch genug Zeit, um mit Freund Roger in den Letzigrund zu pilgern.
Nach dem Lächeln zu urteilen scheinen die beiden das Konzert jedenfalls in vollen Zügen genossen zu haben.

Zwei Schweizer Sportler-Legenden: Roman Josi und Roger Federer am Konzert von Taylor Swift.Bild: Instagram/roger federer
(ome)
Taylor Swift Konzert in Zürich 9.7.2024
1 / 12
Taylor Swift Konzert in Zürich 9.7.2024
Fans stehen schon seit dem frühen Morgen des 9. Juli beim Letzigrund an. So sah die Swiftie-Schlange am Mittag aus.
quelle: keystone / ennio leanza
Das sagen die Swifties nach dem Konzert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Bahn baut derzeit den nördlichen Teil ihres grössten Bahnhofs um. Dort soll ein neuer Flagship-Store einziehen. Allerdings verläuft nicht alles nach Plan. Dafür haben die SBB neue Mieter für andere Ladenflächen gefunden.
Etwa eine halbe Milliarde Franken setzen die 200 Geschäfte und Restaurants im Zürcher Hauptbahnhof jedes Jahr um. Der Knotenpunkt gehört zu den grössten Einkaufszentren der Schweiz. Dank der hohen Besucherfrequenzen und der Möglichkeit, die Läden an sieben Tagen in der Woche zu öffnen, stehen Interessenten Schlange, wenn Flächen neu vermietet werden.
Hat eine(r) der beiden das Smartphone auch wirklich selbst gehalten?
Durften alle mit VIP-Ticket ein Selfie mit Taylor machen - oder wurde das speziell von Swifts PR-Team so arrangiert?