Quiz
Videos

Das grosse Taylor-Swift-Quiz vor dem Konzert in Zürich

Video: watson

Swifties aufgepasst! Wie gut kennt ihr euer Idol? – Das grosse Taylor-Swift-Quiz

09.07.2024, 07:5809.07.2024, 12:08
David Indumi
David Indumi
Folge mir
Mehr «Quiz»

Heute ist es so weit: Taylor Swift spielt das erste ihrer beiden Konzerte in Zürich. Auch hier in der Redaktion, ein paar Hundert Meter Luftlinie vom Letzigrund, wo der US-Popstar am 9. und 10. Juli auftreten wird, sind die Swifties (und Toggi) schon ganz hibbelig. Wir wollten aber prüfen, ob sie wirkliche «die-hard» Fans sind oder ob sie vielleicht nur auf den Hype Train aufgesprungen sind und gar nicht so viel über ihr Idol wissen, wie sie vorgeben. Dazu haben wir sie vorgeladen, um in unserem grossen Taylor-Swift-Quiz ihre Hingabe und Expertise unter Beweis zu stellen:

Video: watson
Und, wie viele Antworten hattest du richtig? Schreib es uns in die Kommentare!

Mehr Taylor-Swift-Videos:

Toggi kämpft um Taylor-Swift-Tickets

Video: watson/Aya Baalbaki

Diesem Taylor-Swift-Fan ist nichts
zu schade, um am Konzert sein zu können

Video: watson

Angetrunkene Taylor Swift hat ein Riesenfest an den VMAs – und die Swifties lieben es

Video: watson/Lucas Zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
1 / 8
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
Selena Gomez verdient mit jedem Werbe-Post in sozialen Netzwerken ein kleines Vermögen, hat das US-Unternehmen «D'Marie» im Juli 2016 errechnet: Es sind satte 550'000 Dollar – gut 300'000 Dollar mehr als noch im Dezember 2015.
quelle: rich fury/invision/ap/invision / rich fury
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wir spielen tatsächlich live» – Rocklegende Dave Grohl disst Taylor Swift
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
35
Staffelfinale im Gemüse-Roulette und Noah und Nico verabschieden sich mit einem «Tatsch»

Ja, ihr habt leider richtig gelesen. Heute präsentieren wir euch bedauerlicherweise schon die letzte Folge der zweiten Staffel Gemüse-Roulette. Auf Englisch gibt es die Redewendung «go out with a bang» – sich mit einem Knall verabschieden. Oder auf Schweizerdeutsch: mit einem Tätsch. Noah hat das wohl wörtlich genommen, als er das Rezept für heute rausgesucht hat. Es gibt nämlich Tätsch einen «Tatsch». Also die grössere Form eines Tätschlis. Aus Zucchini und Kartoffeln. Garniert mit einem Petersilie-Chili-Salat.

Puh, war das jetzt eine umständliche Einleitung … was wir trotzdem noch sagen wollen: Danke fürs Zuschauen, Kommentieren und Nachkochen! Es war uns eine Ehre, erneut mit euch die Kochlöffel zu schwingen, und wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spass wie wir.

So, jetzt reicht’s aber. Ihr seid vom Lesen bestimmt schon so hungrig wie wir vom Formulieren. Deshalb: Lasst uns beginnen.

Zur Story