Schweiz
ÖV

Stadelhofen–Tiefenbrunnen: SBB haben Einschränkung behoben

Menschen bewegen sich auf dem Bahnhof, aufgenommen anlaesslich einer Medienkonferenz zum Ausbau des Bahnhofes Stadelhofen im Rahmen des "Ausbauschrittes STEP 2035", am Donnerstag, 20. April  ...
Rund um den Bahnhof Stadelhofen kommt es zu Einschränkungen.Bild: keystone

Einschränkung zwischen Stadelhofen und Tiefenbrunnen behoben

In der Stadt Zürich kommt es am Montagmorgen zu Einschränkungen im Pendlerverkehr. Der Grund war eine Störung zwischen den Bahnhöfen Tiefenbrunnen und Stadelhofen.
13.05.2024, 06:5413.05.2024, 08:13

Laut einer ersten Meldung der SBB sollte die Störung bis mindestens 7 Uhr andauern. Kurz vor 7 Uhr wurde dann bekannt gegeben, dass die Störung behoben werden konnte. Es müsse aber weiterhin mit Verspätungen und vereinzelten Ausfällen gerechnet werden

Betroffen sind die Bahnlinien S6, S7, S16 und S20.

(con/rbu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Städte, die du ab Zürich mit dem Nachtzug erreichst
1 / 13
Städte, die du ab Zürich mit dem Nachtzug erreichst
Der See Bled in Slowenien mit der berühmten Insel.
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mr. Blindlife - der berühmteste Blinde Europas
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Besitzerin erlitt ebenfalls Verbrennungen – das ist über die Bar-Betreiber bekannt
Das Lokal «Le Constellation», das zum Schauplatz der Silvesterkatastrophe in Crans-Montana wurde, gehört einem französischen Ehepaar. Die Frau wurde ebenfalls durch den Brand verletzt.
Wie die französische Zeitung Le Figaro unter Berufung auf Informationen der Nachrichtenagentur AFP berichtet, sind die beiden Betreiber am Leben. Die Frau wurde beim Unglück in der Silvesternacht ebenfalls verletzt, sie erlitt den Angaben zufolge Verbrennungen am Arm. Der Mann war nicht anwesend, sondern in einem der anderen beiden Lokale, die das Ehepaar im Wallis führt.
Zur Story