Schweiz
SBB

Unterbruch des Bahnverkehrs zwischen Basel und Mulhouse

Unterbruch des Bahnverkehrs zwischen Basel und Mulhouse

02.10.2023, 07:0302.10.2023, 16:46
Mehr «Schweiz»

Die SBB melden einen Unterbruch des Bahnverkehrs zwischen Basel und Mulhouse.

Einer SBB-Meldung zufolge dauert der Unterbruch bis ca. 09.00 Uhr. Der Grund für den Unterbruch sei eine Fahrleitungsstörung. Reisende zwischen Basel SBB und Saint-Louis Haut-Rhin sollten die Trams der Linie 3 benutzen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der letzte Zigarrenpatron Heinrich Villiger ist 95-jährig verstorben
Er liebte Zigarren und Zigarillos: Nun ist Heinrich Villiger friedlich eingeschlafen, wie seine Familie mitteilt.
Heinrich Villiger ist am Freitag, 25. Juli, im Alter von 95 Jahren friedlich eingeschlafen, wie seine Familie am Montag bekannt gab. «In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Vater Heinrich Villiger, der das Familienunternehmen seit 75 Jahren mit grossem Engagement strategisch und operativ geführt hat», hält die älteste Tochter Corina Villiger fest.
Zur Story