Schweiz
ÖV

SBB-Störung in Lenzburg behoben

SBB-Störung in Lenzburg behoben

29.01.2024, 19:5029.01.2024, 19:50

Nachdem es am Feierabend zu Verspätungen, Ausfällen und Umleitungen gekommen war, ist die Störung am Bahnhof Lenzburg behoben. Wie die SBB schreibt, ist nur noch mit vereinzelten Ausfällen zu rechnen. Betroffen waren zuvor Verbindungen bis nach Zürich. (dab)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
US-Konzern lanciert Abnehmmittel, das eigentlich Roche entwickelt hat
Die US-Behörden haben einer neuen Abnehmpille die Zulassung erteilt. Vor acht Jahren hatte Roche die Rechte daran verkauft. Jetzt hofft die US-Firma Eli Lilly auf Traumumsätze.
Nach Novo Nordisk lanciert auch der US-Konzern Eli Lilly eine neuartige Abnehmpille. Die amerikanische Zulassungsbehörde FDA hat dem Medikament Orforglipron am Donnerstag die Zulassung erteilt. Damit ist der Weg für den Hersteller frei, das Mittel auf den Markt zu bringen. Eli Lilly wird die Pille unter dem Namen Foundayo vermarkten.
Zur Story