Schweiz
SBB

SBB-Störung in Lenzburg behoben

SBB-Störung in Lenzburg behoben

29.01.2024, 19:5029.01.2024, 19:50

Nachdem es am Feierabend zu Verspätungen, Ausfällen und Umleitungen gekommen war, ist die Störung am Bahnhof Lenzburg behoben. Wie die SBB schreibt, ist nur noch mit vereinzelten Ausfällen zu rechnen. Betroffen waren zuvor Verbindungen bis nach Zürich. (dab)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zittern im Skigebiet Brunni: Die nächsten Tage sind entscheidend
Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür und den Schweizer Wintersportorten fehlt der Schnee. Im kleinen Familienskigebiet Brunni geben sich die Betreiber zweckoptimistisch.
Wirklich nötig wäre es nicht, dass Bryan Kuhn zur Schaufel greift. Wirklich viel Schnee liegt nämlich nicht an der Talstation des Skilifts Brunni.
Zur Story