DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn er will, kann er alles niederboxen: Janosch.
Wenn er will, kann er alles niederboxen: Janosch.bild: 3+

Er gewinnt auch gegen Rosen: Kickbox-Profi Janosch ist der neue Bachelor

06.09.2016, 10:2106.09.2016, 10:34

Janosch Nietlispach heisst der neue Bachelor. Mit seinen 197 Zentimetern und 88 Kilogramm hat er es bereits zum Europa- und Weltmeister im Kickboxen gebracht. Daher auch die Muskeln aus Stahl. Ihm gehören die Fitnessstudios Crossfit Zug und Crossfit Luzern. Er ist 27 Jahre alt, kommt aus Zug und ist unheimlich ehrgeizig. 

Janosch oben ohne.
Janosch oben ohne.bild: 3+
Janosch im Anzug.
Janosch im Anzug.bild: 3+

22 Single-Ladies werden in Thailand um sein Herz kämpfen. Sie müssen sich quasi in seinen Brustkorb hineinboxen. Eine harte Sache – und gewinnen kann nur eine. 

Wie gefällt dir Janosch?

Und wer war vor Janosch? Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA

1 / 47
Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA
quelle: 3+ / sean white
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
cocorumo
06.09.2016 12:28registriert März 2016
Lustig die Leute die in der Umfrage "der Bachelor interessiert mich null" angegeben haben... Habt ihr nicht Sekunden zuvor einen Beitrag auf watson über den neuen Bachelor geöffnet...? ;-)
Just saying
432
Melden
Zum Kommentar
4
«Mad Heidi» – ein Genrefilm voller Käse, Schoggi und Schweizerkreuzen
Am ZFF feierte der Film «Mad Heidi» seine Premiere – hier erfährst du, was hinter dem Filmprojekt steckt und wie die Kritiker den Film beurteilen.

Fünf Jahre lang warteten alle gespannt auf den «Swissploitation»-Streifen, am Freitagabend wurde er endlich am Zurich Film Festival gezeigt. Die Erwartungen der Zuschauer waren hoch – die Regisseure Johannes Hartmann und Sandro Klopfstein können mit den ersten Reaktionen des Publikums jedoch äusserst zufrieden sein. Wenn du dir den Film ohne Vorahnung zur Handlung anschauen willst, solltest du den ersten Punkt überspringen und direkt mit den Reaktionen einsteigen.

Zur Story