30.04.2019, 15:3201.05.2019, 14:39
Die Tessiner Behörden haben einen 33-jährigen Italiener festgenommen. Er verletzte seine Frau bei einem Streit in Arzo TI so schwer, dass sie ins Spital musste. Die Verhaftung erfolgte bereits am 11. April nach der Tat. Der mutmassliche Täter sitzt in Untersuchungshaft.
Die Untersuchungshaft wurde vom Zwangsmassnahmengericht bestätigt, wie die Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. An der Verhaftung in der Teilgemeinde von Mendrisio war neben der Kantonspolizei auch die Stadtpolizei beteiligt. Der Mann muss sich wegen versuchter Tötung, Gefährdung des Lebens, schwerer und einfacher Körperverletzung und weiterer Delikte verantworten. (sda)
Aktuelle Polizeibilder: Explosion in Wohnhaus
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Das könnte dich auch noch interessieren:
Im Wallis wurden einige Kühe via Helikopter evakuiert. Die Clips des Transports gingen viral – und sorgen nun für Muh-nterkeit.
Wegen des Bergsturzes in Blatten im Wallis mussten Menschen und Tiere evakuiert werden. Seit Dienstag gehen nun Videos von den Kühen auf Social Media viral, die von ihrer Weide abtransportiert wurden. Der Grund: Die Verschiebung der Kühe fand via Helikopter statt. Die Reaktionen auf den ungewöhnlichen Transport sind köstlich.