Schweiz
UserInput

Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle in Zürich – Fahndung läuft

Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle in Zürich – Fahndung läuft

17.06.2015, 17:2107.01.2019, 12:21

Am Mittwochnachmittag ist es an der Bucheggstrasse in Zürich zu einem Zwischenfall gekommen: Ein Autofahrer hat sich einer Polizeikontrolle widersetzt. watson-Leser Adrian hat die Szene beobachtet und mit seiner Kamera festgehalten. «Dem Geräusch zufolge ist der Wagen in das Polizeiauto gefahren», sagt er . Dies liess sich zunächst nicht bestätigen.

Was genau passiert ist, ist zurzeit nicht klar. Polizeisprecher Marco Bisa bestätigt zwar, dass sich jemand der Kontrolle widersetzt hat. Offenbar ist aber immer noch ein Fahrer auf der Flucht. «Die Fahndung läuft», sagt Bisa. Mehr könne er zurzeit nicht sagen. (rey)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10-Millionen-Schweiz: Ein Gegenvorschlag sticht heraus
Der Ständerat debattiert nächste Woche über die Zuwanderungs-Initiative der SVP. Und drei mögliche Gegenvorschläge, von denen zumindest einer eine Überlegung wert ist.
Seit Jahren arbeitet sich die SVP an der Zuwanderung ab, aktuell mit der Volksinitiative «Keine 10-Millionen-Schweiz!». Der Nationalrat hat damit im September kurzen Prozess gemacht. Er empfiehlt sie ohne Gegenvorschlag zur Ablehnung, obwohl ein solcher aus der Mitte-Partei gefordert wurde. Sie verwies vergeblich auf die Brisanz des Themas.
Zur Story