Schweiz
Videos

Der erste Sex mit 14 – und andere Bekenntnisse aus der letzten «Bachelorette»-Folge

Video: watson
Bachelorette

Der erste Sex mit 14 – und andere Bekenntnisse aus der neuesten «Bachelorette»-Folge

18.05.2021, 09:2508.06.2021, 14:21
Mehr «Schweiz»

Die vierte «Bachelorette»-Folge durfte sich ein ganz spezieller Gast ansehen. Im Vergleich zu den letzten watson-«Bachelorette»-Viewings zeigte sich diese Zuschauerin etwas gelassener.

Nachdem sich die Jungs in dieser Folge unter sportlichem Leistungsdruck beweisen müssen, darf Jaras und Leas Favorit Burim auf ein romantisches Date mit Dina. Bei einem Gruppendate stellt die «Bachelorette» den Jungs Fragen rund um deren Sexleben. Wie unsere watson-Zuschauerin auf Dina und die Jungs reagiert, seht ihr im Video.

Video: watson

(leb)

Und so war das «Bachelorette»-Viewing der letzten Wochen:

«Die Bachelorette» Folge 3 – Das watson-Viewing

Video: watson

«Die Bachelorette» Folge 2 – Das watson-Viewing

Video: watson/emily engkent

Bachelorette Dina, 21 Jungs und zwei beschwipste watson-Ladys

Video: watson/jara helmi, lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 22 Herren werden ums Herz von Bätschi Adela kämpfen
1 / 25
Diese 22 Herren werden ums Herz von Bätschi Adela kämpfen
Marc ist Basler, romantisch, kämpferisch veranlagt und 32 Jahre alt. bild: 3plus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Wollte im Genfersee taufen: Bundesgericht weist Beschwerde einer evangelischen Kirche ab

Das Bundesgericht hat eine Beschwerde der evangelischen Kirche in Cologny GE im Zusammenhang mit der Bewilligung einer Taufe im Genfersee abgewiesen. Die Genfer Behörden verweigerten die Prüfung des Gesuchs, weil die Kirche vorgängig nicht um eine erforderliche Registrierung ersucht hatte, wie sie das kantonale Recht vorsieht.

Zur Story