Schweiz
Videos

«Das ist einfach alles erstunken und erlogen»

Ecopop-Chef im Video-Interview

«Das ist einfach alles erstunken und erlogen»

Die Schweiz habe die Chance verpasst, sich für Nachhaltigkeit zu entscheiden: Ecopop-Geschäftsführer Andreas Thommen spricht im Video-Interview über die Gründe für das wuchtige Nein.
30.11.2014, 13:4304.08.2015, 15:13
Mehr «Schweiz»

Kennst du schon die watson-App?

85'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rotirösli
30.11.2014 14:22registriert November 2014
Jetzt tun wir zuerst aber einmal den hochgehaltenen Volkswillen beherzigen, gellet Herr Thommen? Der ist nämlich im Gegensatz zum 9. Februar 2014 ausgesprochen deutlich. Und ich glaube auch nicht, wie es aus Ihrer Ecke tönt, dass Angstmacherei zur Abfuhr geführt hat. Die Initiative ist schlicht und einfach faschistoid - und das tut weh.
00
Melden
Zum Kommentar
5
    Leuchtendes Naturspektakel: Die Glühwürmchen-Saison startet
    An vielen Orten in der Schweiz leuchtet es nach Einbruch der Dunkelheit wieder. Denn: Die Glühwürmchen sind für kurze Zeit auf Paarungssuche. Wer sie sehen möchte, muss nicht weit gehen.

    Glühwürmchen bieten jedes Jahr Ende Frühling ein Leuchtspektakel, das viele geniessen. Wie und warum Glühwürmchen leuchten – und wo du das Spektakel beobachten kannst:

    Zur Story