Schweiz
Wirtschaft

Postfinance-Website derzeit nicht erreichbar

Postfinance-E-Banking wieder erreichbar

25.02.2022, 10:5525.02.2022, 16:19
Mehr «Schweiz»

Die Website postfinance.ch ist am Vormittag wegen einer technischen Störung nicht erreichbar gewesen. Inzwischen seinen alle Dienst wieder verfügbar.

Laut der Störungs-Plattform allestörungen.ch begannen der Ausfall der Website und auch des E-Bankings gegen 9.15 Uhr. Gegen 11 Uhr war die Website wieder online. Das E-Banking steht seit ca. 14 Uhr wieder vollumfänglich zur Verfügung, wie Mediensprecher Rinaldo Tibolla am Freitag gegenüber der Nachrichtenagentur AWP sagte.

Postfinance entschuldige sich bei den Kunden für die Unannehmlichkeiten. Zum Grund für die Störung machte das Unternehmen noch keine näheren Angaben. (awp/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Wollen wir wirklich mehr Milei und Musk?
Der Neoliberalismus versucht ein Comeback.

Der Ökonom Simon Kuznets ist der Vater des Bruttoinlandprodukts. Von ihm stammt auch das Zitat: «Es gibt vier Arten von Ländern: entwickelte, unterentwickelte, Japan und Argentinien.» Japan und Argentinien sind tatsächlich abwechslungsweise makroökonomisch gesehen entweder Vor- oder Schreckbild.

Zur Story