Schweiz
Zürich

Frau fällt in Zürichsee – Polizei rettet ihr das Leben

Frau fällt in Zürichsee – Polizei rettet ihr das Leben

13.02.2016, 16:5313.02.2016, 16:59

Die Stadtpolizei Zürich hat bei der Schiffstation Bürkliplatz eine Frau aus dem Wasser gerettet.

Passanten entdeckten die treibende Frau am Freitagnachmittag im Zürichsee und alarmierten die Polizei. Die Frau konnte sich dank einem Rettungsring, den ihr jemand zugeworfen hat, an der Oberfläche halten.

Nach dem Alarm rückte die Wasserschutzpolizei sofort aus und barg die Frau. Die 73-jährige Schweizerin wurde ins Spital gebracht. Ihr Zustand ist stabil. Wie es genau zum Unfall gekommen ist, klärt die Polizei ab. Ein Delikt wird ausgeschlossen. (feb) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Blochers fliegen aus Top-10 – das sind die reichsten Schweizer
Die Bilanz macht einmal im Jahr eine Liste der 300 reichsten Personen und Familien der Schweiz publik. Als das Schweizer Wirtschaftsmagazin die Zahlen vor 37 Jahren ein erstes Mal publizierte, besassen die damals erfassten 100 Personen gemeinsam 66 Milliarden Franken. Dieses Jahr schaffen es die Plätze 1 und 2 gemeinsam fast auf diesen Betrag.
Zur Story