Schweiz
Zürich

Mann in Zürich niedergestochen und schwer verletzt

Mann in Zürich niedergestochen und schwer verletzt

01.05.2019, 20:4401.05.2019, 20:44
Mehr «Schweiz»

Ein 42-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag in Zürich am Oberkörper schwer verletzt worden. In einem Streit zwischen mehreren Personen hat ihn jemand mit einer Stichwaffe angegriffen.

Der Streit ist gemäss Angaben der Stadtpolizei Zürich kurz vor 17 Uhr beim Restaurant Ethno Grill im Kreis 11 ausgebrochen. Der 42-Jährige sei durch eine unbekannte Stichwaffe schwer verletzt und durch die Sanität ins Spital gebracht worden.

Der oder die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Auch Hintergründe und Tathergang sind unklar und werden nun ermittelt. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aktuelle Polizeibilder: Explosion in Wohnhaus
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So nutzten die singenden Polizisten ihre Popularität
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
    Fliegende Kühe aus Blatten gehen viral – die Reaktionen sind zum Muhen
    Im Wallis wurden einige Kühe via Helikopter evakuiert. Die Clips des Transports gingen viral – und sorgen nun für Muh-nterkeit.

    Wegen des Bergsturzes in Blatten im Wallis mussten Menschen und Tiere evakuiert werden. Seit Dienstag gehen nun Videos von den Kühen auf Social Media viral, die von ihrer Weide abtransportiert wurden. Der Grund: Die Verschiebung der Kühe fand via Helikopter statt. Die Reaktionen auf den ungewöhnlichen Transport sind köstlich.

    Zur Story