Schweiz
Zürich

Die Street Parade 2023 im Zeitraffer

Video: watson/watson/sabethvela

Die Street Parade 2023 im Zeitraffer

13.08.2023, 06:1313.08.2023, 12:46

Die Street Parade 2023 ist Geschichte. Am Samstagnachmittag tummelten sich fast eine Million Menschen in Zürich, um das 30. Jubiläum der grössten Parade der Schweiz zu feiern. Von gross bis ganz klein waren alle vor Ort. So auch watson. Wir waren auf dem Love Mobile mitten im Getümmel dabei und haben das Geschehen live verfolgt. Wer die Parade verpasst hat, kann sich das Ganze hier in unter einer Minute noch «reinziehen». Film ab für den Zeitraffer der Street Parade 2023:

Video: watson/watson/sabethvela
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Street Parade 2023 in Bildern
1 / 57
Die Street Parade 2023 in Bildern
Hier findest du viele Impressionen von der 30. Street Parade – unkommentiert.
quelle: watson / michele crestani
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Street Parade 2023 mit Alain Berset
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Auf die mageren Ernten folgt ein Ausnahmejahr: Doch wohin mit all diesen Kartoffeln?
Die Schwankungen sind oft gross: Dieses Jahr hat uns eine üppige Kartoffelernte beschert. Das hat Folgen – für die Tiere und die Konsumenten.
Das Wetter war nicht zu feucht, nicht zu nass, nicht zu trocken. Es war weder zu kalt noch zu heiss. Kurz: «2025 herrschten Topkonditionen für den Kartoffelanbau», sagt Christian Sohm, Geschäftsführer von Swisscofel, dem Verband des Schweizerischen Früchte-, Gemüse- und Kartoffelhandels. Das Resultat: «Die Produzenten konnten deutlich mehr und qualitativ hochwertige Kartoffeln ernten.»
Zur Story